Vom Support beantwortet

Discovery+ Gutschein nicht erhalten


Guten Tag,

ich habe mich bei Joyn+ angemeldet und auch die Bestellbestätigung erhalten.

Den Gutschein für Discovery+ habe ich nicht erhalten!

Könnte jemand nachsehen und ihn mir bitte mailen?

Danke und viele Grüße

Anni

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 30 April 2024, 08:47

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Kann mir jemand sagen, wie ich den Service erreichen kann? Ich habe das Forum hier versehentlich für den Service gehalten-leider finde ich keine Mailadresse wegen des Gutscheins…

LG, Anni

Guten Morgen @Ann007, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen. 🖤
Es tut mir leid, dass du den discovery+ Gutschein nicht erhalten hast.😣 Den discovery+ Gutschein erhältst du in einer separaten E-Mail. Ich habe mal nachgeschaut und gesehen, dass dir dieser bereits per E-Mail zugesendet wurde. 🙂
Schau bitte daher in dein E-Mail-Postfach, falls du das noch nicht getan hast. Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen