FAQ



So erreichst du uns


Du kannst uns jederzeit eine E-Mail an service@joyn.de schreiben oder kostenlos unter +49 (0) 800 439 56 96 zwischen 08:00 und 22:00 Uhr telefonisch erreichen.



1. Was ist Joyn?


Mit Joyn kannst du deine Lieblings TV-Sender und Videos anschauen, wann du willst und wo du willst. Es gibt jede Menge Live-Sender und eine Mediathek, mit der du Sendungen und Serien streamen kannst.
Natürlich haben wir auch Originals und Exklusives, also Serien, die du nur auf Joyn schauen kannst, dazu Clips, Previews und vieles mehr.



2. Auf welchen Geräten funktioniert Joyn?


Du kannst Joyn auf dem Handy (iOS 11 + Android 5) nutzen, im Webbrowser (Chrome 70+, Firefox 63+, Edge 17+, Safari 11+) sowie auf Android TVs und mit Fire TV.



3. Was ist die Joyn Community?


Die Joyn Community ist eine Ansammlung von Fernseh- und Streaming Begeisterten. Von Leuten, die eine Meinung haben zum Thema TV und auch sonst. Wir würden uns freuen, wenn du mitmachst. Denn deine Ideen, Meinungen und Kritik soll dabei helfen, Fernsehen besser zu machen.



4. Wie kannst du mitwirken?


Innerhalb unserer Joyn Community kannst du dich mit anderen Mitgliedern austauschen, Feedback geben aber auch Fragen stellen und an Diskussionsrunden teilnehmen.



5. Hier gibt es Punkte?


Sicher hast du schon bemerkt, dass du innerhalb der Joyn Community Punkte sammeln kannst. Die ersten Punkte gab es bereits für die Registrierung, für alle weiteren musst du dich aber ein bisschen mehr anstrengen. Fast alle Aktivitäten innerhalb der Community bringen dir ein paar Punkte: Poste eine Idee, nimm an Diskussionen teil, fülle eine Umfrage aus und so weiter.


Deinen Punktestand kannst du dir jederzeit unter „Mein Konto“ ansehen. Hier findest du auch verschiedene „Ränge“, die du mit einem gewissen Punktestand erreichen kannst.


Und was bringt das Ganze jetzt? Da haben wir uns natürlich etwas einfallen lassen. Innerhalb der einzelnen Ränge werden wir die ein oder andere Verlosungen durchführen. Einen Porsche darfst du jetzt nicht erwarten, aber kleinere Aufmerksamkeiten, T-Shirts, Kinokarten, und noch vieles mehr warten auf dich.