Frage

Abruf funktioniert nicht nach Werbeeinspielung auf Android Gerät


Bei mir möchte die Werbung einspielen die dann aber nicht kommt sondern das Programm weiter läuft mit dem Unterschied das unten links 1 von fünf steht und ich weder Pause noch die leiste unten bedienen kann. Also fest gefroren. Muss dann immer die Sendung verlassen und wieder starten. Wer kann mir helfen?


4 Kommentare

Ich habe die app schon ein paar mal deinstalliert und wieder installiert, das Telefon ein paar mal aus und wieder an gemacht nix hilft. Ich habe das S10 und Amdroit 12. Liegt da ein Software Problem vor? Bitte um Hilfe. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Alibeer, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass du technische Schwierigkeiten beim Abruf hast. Gerne möchten wir dem Ganzen auf den Grund gehen: Hast du denn die aktuellste App-Version installiert? Funktioniert der Abruf eventuell auf einem alternativen Gerät? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Ja hab die aktuellste version von joyn. Auf dem Smart TV läufst. Vor drei vier Tagen hatte ich auch keine Probleme. Werbung nur am Anfang der Sendung und mitten in der Sendung kommt keine Werbung aber unten links steht 1 von 5 Werbungen und rechts zum werbetreibenen. Pausieren oder 10 sec vor oder zurück springen geht dann nicht mehr. Also hat sich die Bedienung fest gefroren. Ich muss dann die Sendung verlassen und neu starten. Bis sich dann bei der nächsten werbe Einspielung, die Werbung auf hängt und der text dann unten links und recht steht. Ich denk mal Software Hardware fehler. Bitte um hilfe 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Alibeer Vielen Dank für deine Rückmeldung. Schau bitte in den folgenden Artikel rein: 

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt. 

Kommentar hinzufügen