Gelöst

Abruf funktioniert nur nach Leeren des Chaches


Hallo,

auf meinem Huawei P20 pro läuft die App nur dann, wenn ich zuvor den Cache der App leere. Das ist ziemlich lästig.

Leere ich den Cache nicht, dann buffert die App nicht und es wird "Dein Internet ist zu langsam" angezeigt. Neustart und App neu laden hilf nichts. 

Hat jemand eine Idee? Grüße 

 

icon

Lösung von Kenneth 10 April 2021, 17:01

@hchristian111 Wir finden sicher eine Lösung für dich. In dem verlinkten Artikel von @PatrickG findest du ganz unten ein paar Fragen, die unsere Techniker beantwortet benötigen, und einen Link mit dem du direkt zum Support gelangst.

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hey @hchristian111 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Hast du bereits auch die anderen Tipps ausprobiert? 
Ich verlinke dir hier einmal den passenden FAQ Artikel dazu: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

 

leider bringt auch das alles nichts. Mit mobilen Daten funktioniert der Stream, nur nicht Mut WLAN. Andere Streaning-Anbieter laufen bei kit jedoch ohne Probleme, also kann mein WLAN nicht zu langsam sein... 

@hchristian111 Wir finden sicher eine Lösung für dich. In dem verlinkten Artikel von @PatrickG findest du ganz unten ein paar Fragen, die unsere Techniker beantwortet benötigen, und einen Link mit dem du direkt zum Support gelangst.

Hmm... die Frage wurde von joyn als gelöst markiert - aber außer, dass es an die Technikabeilung weitergeleitet wurde, ist hier aber leider noch gar nichts gelöst... :(

Benutzerebene 5
Abzeichen +3

Hi @hchristian111,
die Kollegen aus der Technik haben sich bei uns gemeldet haben und wollten den Fall direkt übernommen, weswegen sie dir eine E-Mail schickten.
Soweit ich sehen kann, ist die E-Mail mit einigen erweiterten Fragen versendet worden. Damit dir schnellstmöglich geholfen werden, antworte einfach den Kollegen via E-Mail.
Viele Grüße,
Marco.

Danke für den Hinweis. Seltsam, aber die Mails eurer Technik landen im Spamordner, alle anderen von euch nicht. :) 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@hchristian111 Wir nehmen dies gerne noch mit als Feedback auf. Vielen Dank für den Hinweis.

Kommentar hinzufügen