Ich kann keine Videos abspielen, ging bevor ich den Testzeitraum abonnierte ohne probleme
Ahoi Unheimlich ärgerlich, dass es zu Problemen gekommen ist. Auf welchem Gerät verwendest du denn Joyn? Trat hierbei eine bestimmte Fehlermeldung auf? Falls ja, wie lautet diese? Falls nein, wie äußern sich die entstandenen Schwierigkeiten genau?
Liebe Grüße, Lucas
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.