Frage

Abspielen auf Android tv funktioniert nicht. Meldung :ups, da ist wohl etwas schief gelaufen


Hallo, ich habe schon länger das + Konto und bin eigentlich sehr zufrieden.

Nun habe ich eine Android tv box von bqeel und bekomme nachdem ich auswähle was ich schauen möchte immer weiter :hoppla, da ist wohl ein Fehler aufgetreten... angezeigt.

Welche Ursache könnte das haben? 


2 Kommentare

In der privaten Nachricht steht das ich mich anmelden soll…

Sowohl mit Smartphone, als auch mit Android tv box bin ich eingeloggt

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Eleller :raising_hand_tone1: Bitte wundere dich nicht - ich habe deine beiden Threads in einem zusammengefasst.
Es tut uns sehr leid, dass du Joyn aktuell nicht nutzen kannst. Kannst du mich bitte aufklären, was du für eine private Nachricht meinst? Da stehe ich gerade auf dem Schlauch. :thinking: Funktioniert es denn mit deinem Smartphone und bist du auf beiden Geräten in der App mit dem gleichen Account eingeloggt?
Zudem wäre es super lieb, wenn du uns hier ein Bild von der Fehlermeldung posten könntest. :pray_tone2: Das würde uns sehr helfen, den Fehler besser nachzuvollziehen.
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen