Gelöst

Abspielen der Inhalte auf mobilen Android-Gerät nicht möglich



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139 Kommentare

Benutzerebene 1

Ja ich hoffe es

Benutzerebene 7
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@Balotelli1990 Das ist natürlich sehr ärgerlich. Bitte lass uns die von mir abgefragten Infos zukommen, damit unsere Techniker*innen sich ein besseres Bild machen können. Danke dir schon mal für deine Mithilfe, gemeinsam werden wir hier sicher eine Lösung finden. 

Benutzerebene 1

Des Problem ist mit Datenvolumen geht das aber mit WLAN geht nichts

Benutzerebene 7
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@Balotelli1990 Danke dir für die Rückmeldung. Mit umgekehrt meinte mein Kollege, dass du bitte sowohl den Abruf mit mobilen Daten als auch mit WLAN testen sollst. Wenn dir die Tipps zur Fehlerbehebung nicht helfen konnten, lass uns bitte folgende Infos zukommen:
- Gerätename, Android- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App)
- Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
- Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)?
- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?
Vielen Dank für deine Unterstützung. 

Benutzerebene 1

Hab ich schon probiert öfters geht nicht was meinst du mit umgekehrt 

@Balotelli1990 Danke für deine Rückmeldung und die Info. Tut mir leid, dass der Fehler weiterhin auftritt. 😕
Hast du die Joyn-App auf deinem Smartphone denn inzwischen bereits gelöscht und neu installiert? Hast du außerdem bereits getestet ob der Abruf mit mobilen Daten statt WLAN (oder umgekehrt) möglich ist? 
 

Benutzerebene 1

Ich habe 2 3 Mal Neustart gemacht neu geladen und es ladet aber da kommt nichts 

Benutzerebene 7
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@Balotelli1990 Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Es ist sehr ärgerlich, dass du weiterhin technische Probleme verzeichnest. Mit “verschoben” meinte mein Kollege, dass er deinen Post hier in den passenden Thread eingefügt hat, der sich rund um Abrufprobleme auf mobilen Android-Geräten dreht und mit “Abbrüchen” sind die Schwierigkeiten beim Streaming auf deinem Smartphone gemeint. Hast du denn einmal die technischen Tipps ausprobiert, aus dem Artikel den dir @Kilian zugesandt hat? Wenn ja und es dennoch weiterhin nicht funktioniert, findest du am Ende des Artikels eine Datenabfrage. Fülle uns diese bitte aus. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1

Bei mir geht nichts ich kann keine Videos anschauen 

Benutzerebene 1

Wie meinst du mit verschoben

Benutzerebene 1

Was heißt Abbrüche 🤔

Hey @Balotelli1990, danke dir für deine Rückmeldung! 😊 
Sorry, dass es dir weiterhin nicht möglich ist Joyn auf deinem Smartphone zu nutzen. Deinen Unmut kann ich verstehen. 😔
Da du geschrieben hast, dass der Abruf auf deinem Smart TV problemlos möglich ist und auch kein Fehler bezüglich deines Abos vorliegt, habe ich deine Kommunikation mal in diesen passenderen Sammel-Thread verschoben, nicht erschrecken bitte. 
Ich würde dich bitten einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umzusetzen und den Abruf anschließend erneut zu testen: 

Solltest du weiterhin keine Inhalte abrufen können, sende uns bitte einmal die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. 
So können im Zweifelsfall auch unsere Expert*innen einen Blick auf das Ganze werfen. 
Vielen Dank für deine Mühen! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Was meinst du mit Abbrüche auf mein Fernseher geht das aber auf mein Handy nicht woran liegt das

Benutzerebene 1

Geht immer noch nicht bei mir 🤔

Hey @Balotelli1990, mit deiner Internetverbindung kann es durchaus zu tun haben. Fällt dir denn auf anderen Seiten ebenfalls auf, dass du Abbrüche hast? Laut deinem Account ist vertraglich alles schick.
Liebe Grüße, Jette 

Benutzerebene 1

Hat des auch was mit Internetverbindung zu tun

Benutzerebene 1

Hi @Balotelli1990, das klingt natürlich nicht optimal. Ich habe mir deinen Account angeschaut, dort sieht alles soweit gut aus. Auf welchem Gerät erhältst du denn die Fehlermeldung? Hast du die Option, den Abruf auch auf einem weiteren Gerät zu testen? In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät. Probiere dies bitte einmal aus. Liebe Grüße, Florian 

Auf mein Händy wenn ich ne Folge anschauen will

Benutzerebene 7
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Hi @Balotelli1990, das klingt natürlich nicht optimal. Ich habe mir deinen Account angeschaut, dort sieht alles soweit gut aus. Auf welchem Gerät erhältst du denn die Fehlermeldung? Hast du die Option, den Abruf auch auf einem weiteren Gerät zu testen? In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät. Probiere dies bitte einmal aus. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1

Bei mir kommt immer kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen keine Panik der Kundenservice hilft dir weiter aber warum kann ich keine Videos schauen oder Serien kann mir jemand helfen 🤔

Hey @Mindy24, wir haben soeben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Meine Kolleg*innen vermuten, dass ein Problem mit deiner WLAN-Verbindung der Ursprung für den Fehler sein könnte. 😕
Kannst du dein Gerät bitte noch einmal an- und ausschalten, und anschließend das WLAN auf deinem Handy manuell deaktivieren und neu aktivieren?
Bitte führe zusätzlich unbedingt nochmal einen Router-Reset durch. Hierfür reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu trennen.
Sollte der Fehler anschließend weiterhin auftreten, können wir dich nur bitten die Joyn-App auf die Version 5.44.0 zu upgraden, sobald das Update für dein Gerät zur Verfügung steht. 🙏🏻

Sei gegrüßt @Jenson73, schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. 😊 Dein Anliegen ist natürlich weniger erfreulich. Sorry für die Umstände!
Ich habe deinen Post gleich mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Hast du denn bereits die App gelöscht und neu installiert? Hast du außerdem mal getestet ob der Abruf mit mobilen Daten statt WLAN (oder umgekehrt) möglich ist?
Kannst du uns außerdem noch mitteilen ob du eine konkrete Fehlermeldung erhältst? Vielen Dank schon mal für deine Mühen!
Liebe Grüße, Kilian

Habe das S7 edge. 

Kann keine Videos abspielen!!

Warum?

Servus @Mindy24, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Dass der Fehler erneut aufgetreten ist, ist natürlich mehr als ärgerlich. 😥 Sorry für die Umstände!
Ich habe direkt noch einmal unsere Expert*innen kontaktiert und darum gebeten das Ganze zu prüfen. Wir geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung!
Bis dahin bitte ich dich um ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

Leider hab ich heute Abend festgestellt, dass genau dasselbe Problem wieder da ist, beim Aufrufen einer Sendung die Fehlermeldung"Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte starte deine App komplett neu und versuche es nochmal" (bei Mediathek u. Livestream)                                        Auf dem Laptop in der Webversion kann ich gucken, aber in der Android App nicht.

Auch wie 'Monique' sagte, hab ich andere Hintergrundapps geschlossen, es funktioniert trotzdem nicht. Habe wieder alle Dinge vergeblich probiert...

 


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Hey @Mindy24 🙋🏻 Wenn das problem wieder auftauchen sollte, beende bitte alle Hintergrundprogramme. Vielleicht klemmt es da irgendwo.
Ich drück die Daumen, dass es jetzt so bleibt und du in Ruhe schauen kannst. 😊
Viele Grüße, Monique

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