Gelöst

Abspielen der Videos nicht möglich


Gestern konnte ich noch Videos abspielen, heute ist das nicht mehr möglich... Da kommt dann die Meldung : "Kannst du andere Videos auch nicht mehr schauen? Keine Panik der Kundenservice kann dir weiterhelfen.

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen was ich machen muss jetzt :)

Vielen Dank. 

icon

Lösung von Tom 6 März 2021, 10:07

Hey @Piaaay 

herzlich willkommen in der Community.

Ich hoffe doch, dass wir das können. 🙂 Auf welchem Gerät nutzt du denn Joyn?

Vielleicht hilft auch dieser Artikel weiter:

...und wenn dann alles funktioniert, empfehle ich dir da mal reinzuschauen :)

 

Viele Grüße

Tom

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Abzeichen +1

Hey @Piaaay 

herzlich willkommen in der Community.

Ich hoffe doch, dass wir das können. :) Auf welchem Gerät nutzt du denn Joyn?

Vielleicht hilft auch dieser Artikel weiter:

...und wenn dann alles funktioniert, empfehle ich dir da mal reinzuschauen :)

 

Viele Grüße

Tom

Hey @Piaaay konnten die Tipps, die @Tom dir gesendet hat, bereits Erfolg zeigen? 

Hab seit 2 tage genau das selbe Problem mit dem fire tv Stick. Neu installieren hat auch keinen Abhilfe geschafft. Alle andere streaming Dienste funktionieren aber. 

Hey @Sabrina 1992 willkommen bei uns in der Community. Komisch das es noch immer nicht geht. Bekommst du denn eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Schaue doch auch mal hier rein:

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Piaaay und @Sabrina 1992, wie schaut’s aus bei euch? Benötigt ihr noch Unterstützung? 

Kommentar hinzufügen