Frage

Absturz der Joyn-App auf Moto G9 plus


Seit heute funktioniert die joyn nicht mehr. Sobald ich sie starte, stürzt nein Hand komplett ab ( Modell Moto g9 plus Android)

Viele Grüße 


3 Kommentare

Hey @Hillie, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich alles andere als schön. Sorry für die Umstände!
Hast du denn die Joyn-App schon gelöscht und neu installiert? Stürzt die App erst ab, wenn du einen Inhalt startest, oder direkt nach dem Start der App? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Ja habe ich neu installiert und stürzt nach dem Abspielen ab.

‘Nabend @Hillie, das tut mir furchtbar leid 😕 Hier wäre es wohl angebracht, dass unsere Techniker*innen da mal einen näheren Blick drauf werfen. Es wäre dementsprechend fabelhaft, würdest du uns die folgenden Daten zukommen lassen, die wir den werten Kolleg*innen durchreichen können:

  • Funktioniert es über den Abruf mit deinen mobilen Daten statt im WLAN-Netzwerk?
  • Wie hoch ist deine verfügbare Geschwindigkeit (unter speedtest.net feststellbar)?
  • Über welche Android- und Joyn-Version verfügt dein Gerät? 
  • Zeigt sich dieses Verhalten gleichermaßen bei Kanälen im LiveTV wie bei Inhalten in der Mediathek?
  • Klappt es auf anderen Geräten in deinem Haushalt einwandfrei?
  • Wie lange kannst du schauen, bis dein Gerät abstürzt? Was genau geschieht hierbei?

Klingt erstmal nach einer Menge Infos, aber ich bin mir sicher, dass wir dir anhand dieser rasch weiterhelfen können 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen