Vom Support beantwortet

Adblock


Also langsam nervt es ohne Ende. Kaum mach ich es mir gemütlich und will was schauen bekomme ich die Fehlermeldung und das ich den Adblocker ausschalten soll. Zefixnocheins, das habe ich schon und langsam verliere ich die Geduld. Werbung ist gut und schön und vielleicht auch sinnvoll, aber wenn ich schon alles einstelle etc, dann möchte ich auch bitte meine Serien schauen ohne das drölfzigste Abo abzuschließen 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 8 November 2022, 19:48

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Ahoi @Froeschi, sei herzlich in der Community willkommen und sieh uns bitte nach, dass du weiterhin um die Deaktivierung des Adblockers gebeten wirst 😕 Nach der Zuordnung deines Threads in das Sub-Forum “Android” schätze ich, dass du Joyn auch auf einem entsprechenden Smartphone nutzt, korrekt? Hier sei zunächst darauf hingewiesen, die App anstelle des Web-Browsers zu verwenden. Kommt es dennoch zu besagter Benachrichtigung, lösche bitte einmal die Daten der Anwendung vollständig und installiere sie anschließend neu. Nutzt du Joyn allerdings doch via MacOS (ab 10.11) oder Windows (ab 8.1) im Browser (Safari, Firefox, Chrome oder Edge), hilft dir womöglich der folgende Artikel weiter:

Falls nicht, lass’ es mich gern wissen und spare bitte nicht an Details zu Gerät und Ablauf 🙂
Beste Grüße, Lucas

Ich schau Joyn über den Fire TV Stick 

Oh ein Fire TV Stick, sieh an! Dann gibt es da ein gewisses Vorgehen, dass in der Regel schon recht hilfreich sein kann. Bitte entferne hierfür einmal die temporären App-Daten und installiere die App nachfolgend neu:

  1. “Home”-Taste (🏠) drücken
  2. Einstellungen im Kopfmenü (Zahnrad) ganz hinten aufrufen    
  3. “Apps” in der Übersicht auswählen    
  4. Zu “Installierte Apps verwalten” navigieren
  5. Joyn auswählen
  6. Sowohl “Daten löschen” als auch “Cache löschen” klicken
  7. Wähle “Deinstallieren”
  8. Installiere die App über das Startseiten-Symbol erneut

Klappt auch das nicht, findest du weitere Tipps im technischen Hilfsartikel, die du bestenfalls einmal austestest. Weiterhin keine Besserung in Sicht? Nenne mir dann gern die Daten, die im Artikel ganz unten stichpunktartig aufgelistet sind, damit unser Technik-Team da drüberschauen kann 🙂

Vielen lieben Dank für den Tipp und es hat funktioniert. 

Hey @Froeschi, danke für deine Rückmeldung! Super, das freut uns natürlich sehr! 😊 Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen