Vom Support beantwortet

Android // "Hoppla"-Meldung im Live TV & in Mediathek

Hallo liebes Team,

Heute Vormittag konnte ich noch ganz normal Videos ansehen. Jetzt wollte ich gerade weiter schauen, es ist aber nicht möglich. Weder im Live Stream noch bei anderen Videos. Es kommt die Fehlermeldung: Hoppla. Passiert dir das auch bei anderen Videos? Der Kundenservice wird sich darum kümmern

Was kann ich tun?

Viele Grüße, Julia

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 8 November 2023, 12:24

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Moin @Julia0305, ich kann gut nachvollziehen, dass du dich über die plötzliche Meldung gewundert hast. Sorry. 😕 Lass dich bitte dennoch ganz herzlich in der Community willkommen heißen. Du nutzt Joyn vorwiegend auf Smartphones mit Android-Betriebssystem, korrekt? Bei präferiertem Abruf im Browser kann ich dir an’s Herz legen, zunächst auch mal die anderen unterstützten Web-Anwendungen (FirefoxEdge, Chrome) auszutesten und ggf. die temporären Daten (Zwischenspeicher, Cookies & Verlauf) dieser zur löschen. Bestmöglich optimiert ist die Nutzung allerdings bei der, eigens für die Geräte-Gruppe angelegten App, die du im Google Play Store vorfinden dürftest. Gib uns doch gern zu erkennen, ob es auch in dieser Variante zu Komplikationen kommt. 🙂
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen