Vom Support beantwortet

Android mobil // "Hoppla"-Meldung in Mediathek


Hey

Ich hab ein Abo kann aber nur live tv schauen und nichts mehr aus der Videothek !dort steht immer hoppla ein Fehler aufgetreten wenden Sie sich an den Kundenservice....was mach ich Kundenservice ist das hier?!

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 23 August 2023, 08:58

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Moin @Miss 1984, lass dich herzlich in der Community willkommen heißen, auch wenn es mir überaus leid tut, dass dir die erwähnte Fehlermeldung in der Mediathek begegnet ist. 🙏 In vielen Fällen treten Schwierigkeiten auf, wenn die Version der Joyn-App nicht auf die jüngste Version aktualisiert wurde. Bitte stelle daher sicher, dass du über die Version 5.52.1 verfügst und installiere die App ggf. einmal vollständig neu. Auch ein Geräte-Neustart kann dir hierbei weiterhelfen. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen