Guten Tag
Bei mir ging es eigentlich immer einmalfrei.. seid gestern kann ich gar nix mehr schauen.die Videos hängen sich alle auf. Woran liegt das?
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenGuten Tag
Bei mir ging es eigentlich immer einmalfrei.. seid gestern kann ich gar nix mehr schauen.die Videos hängen sich alle auf. Woran liegt das?
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenIch Schau es über ein Android Tablet schon immer. Aber seid drei Tagen funktioniert das nicht mehr. Die Videos starten nicht mehr bzw laden unendlich ... Glaube auch nicht das es an der app selbst liegt, sondern an der nicht Startender Werbung die normal immer kommen soll. Find das halt schade. Hab es jetzt auch auf einem Android Mobiltelefon dort geht alles. Komischer Weise 😅
Moin
Ist nicht ganz wenig, ich weiß, aber unser Technikteam kann dir so optimal weiterhelfen. 🙂
Beste Grüße, Lucas
Ich kann keine Serien oder Filme schauen sobald ich auf die serie gehe die ich anschauen will kommt die Meldung: "es ist ein Fehler aufgetreten"
Hallöchen
Liebe Grüße,Jette
Hallo
Nun hab es glaube schon dreimal neu installiert auf dem Tablet, am Router liegt es nicht .am WLAN auch nicht . Da es auf dem Handy die selbe Verbindung ist und dort geht alles. Es läuft nur auf dem Tablet net. Es ist ein smart Life within reach Modell MB 1001.
Das Programm joyn selbst funktioniert ja, nur die Stream Videos haben Dauerladesymbol dort gehts net weiter... Das Tablet hab ich seid fünf Monaten erst ,am Anfang ging alles einmanfrei weil ich dachte das alte sei kaputt ,hab ich mir ein neues genommen. dort war es auch so nur das ich auf dem seid Jahren schon drauf schaute ohne Probleme. Leider ist es dann unglücklich runtergefallen, so hab ich nur noch des neue. Und auf dem Handy ist mir der Bildschirm zu klein und beim Fernseher kann ich nicht mehr Puzzle dazu unterschiedliche Zimmer. Wenn es an der Verbindung liegen würde könnte ich nirgends drauf schauen. Nur das Tablet geht nicht..
Vielleicht findet sich ja ne Lösung, da offensichtlich sehr viele Leute Probleme damit haben die streams zu starten.
In diesem Sinne
Bye milli
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.