Vom Support beantwortet

Android mobil // Werbung & Videos starten nicht

Guten Tag

Bei mir ging es eigentlich immer einmalfrei.. seid gestern kann ich gar nix mehr schauen.die Videos hängen sich alle auf. Woran liegt das?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 23 August 2023, 08:35

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Ich Schau es über ein Android Tablet schon immer. Aber seid drei Tagen funktioniert das nicht mehr. Die Videos starten nicht mehr bzw laden unendlich ... Glaube auch nicht das es an der app selbst liegt, sondern an der nicht Startender Werbung die normal immer kommen soll. Find das halt schade. Hab es jetzt auch auf einem Android Mobiltelefon dort geht alles. Komischer Weise 😅

Moin @Mill83, tut mir leid, dass es bei dir noch nicht auf allen Geräten wieder rundläuft. 😕 Ich habe dich mal aus dem vorherigen Thread verschoben und ein eigenes Thema erstellt, da sich das dortige Fehlerbild nur auf iOS-Geräte bezog. Damit wir die Angelegenheit auch in Bezug auf Android-Geräte prüfen können, wäre es zunächst gut, wenn du die App einmal vollständig neu installierst und auch deinen Router für mindestens 15 Minuten vom Strom nimmst. Beides kann bestenfalls auch dazu führen, dass sich dir schon eine Besserung ergibt. Falls nicht, benötigen wir noch die folgenden Daten für die ausführlichere Überprüfung:

• Geräte-Modell. Version von Betriebssystem und Joyn-App des nicht-funktionierenden Geräts.
  • Tritt der beschriebene, andauernde Ladekreis auch im LiveTV auf?
  • Konntest du feststellen, dass es nur gewisse Inhalte und / oder Sender betrifft? Falls ja, welche?
  • Wie hoch ist deine verfügbare Internetgeschwindigkeit? Dies kannst du z.B. unter speedtest.net einsehen
  • Klappt es womöglich über den Abruf mit mobilen Daten?

Ist nicht ganz wenig, ich weiß, aber unser Technikteam kann dir so optimal weiterhelfen. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Ich kann keine Serien oder Filme schauen sobald ich auf die serie gehe die ich anschauen will kommt die Meldung: "es ist ein Fehler aufgetreten" 

Hallöchen @Mia. 45, herzlich willkommen in unserer Runde. Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hast. Passiert das bei jedem Inhalt oder nur bei bestimmten? Kannst du mir bitte den genauen Inhalt nennen, den du starten möchtest? Funktioniert der Abruf über ein anderes Gerät? Bitte starte dein Gerät neu und nimm deinen Router für mehrere Minuten komplett vom Strom. 
Liebe Grüße,Jette

Hallo

Nun hab es glaube schon dreimal neu installiert auf dem Tablet, am Router liegt es nicht .am WLAN auch nicht . Da es auf dem Handy die selbe Verbindung ist und dort geht alles. Es läuft nur auf dem Tablet net. Es ist ein smart Life within reach Modell MB 1001. 

Das Programm joyn selbst funktioniert ja, nur die Stream Videos haben Dauerladesymbol dort gehts net weiter... Das Tablet hab ich seid fünf Monaten erst ,am Anfang ging alles einmanfrei  weil ich dachte das alte sei kaputt ,hab ich mir ein neues genommen. dort war es auch so nur das ich auf dem seid Jahren schon drauf schaute ohne Probleme. Leider ist es dann unglücklich runtergefallen, so hab ich nur noch des neue. Und auf dem Handy ist mir der Bildschirm zu klein und beim Fernseher kann ich nicht mehr Puzzle dazu unterschiedliche Zimmer. Wenn es an der  Verbindung liegen würde könnte ich nirgends drauf schauen. Nur das Tablet geht nicht.. 

Vielleicht findet sich ja ne Lösung, da offensichtlich sehr viele Leute Probleme damit haben die streams zu starten.

In diesem Sinne

Bye milli

Kommentar hinzufügen