Vom Support beantwortet

Android - Schwarzer Bildschirm und stockender Ton


Hallo zusammen

 

Seit kurzer Zeit kann ich die Serien nicht mehr schauen. Erst funktioniert alles, dann nur noch schwarzer Bildschirm und stockenden Ton. Habe bereits alles versucht. App runter, neu drauf. Cache leeren.... usw. Selbst wenn ich neben meinem WLAN Router stehe taucht das auf. 

 

Was kann ich tun. Es frustriert wenn man immer wieder rein und raus geht und sich Werbung anschaut um dann festzustellen dass wieder nichts geht. 

 

LG

icon

Derzeit beste Antwort von Josefin 30 April 2021, 20:49

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hey @Anja2809 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Schau bitte einmal in den folgenden FAQ Artikel und führe die dortigen Tipps für dein genutztes Gerät aus: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo danke für die schnelle Reaktion 

 

Leider haben die Tips nicht geholfen 

Hi @Anja2809, schade, dass es nicht geholfen hat. Am Ende des Artikels den @PatrickG verlinkt hat, findest du eine Liste mit Fragen. Diese Infos brauchen wir bitte. Liebe Grüße, Josefin.

Ich nutze WLan und wir haben eine 16000 Leitung. Bis vor wenigen Wochen hat es alles super funktioniert. 

Es tritt in allen Bereichen auf. Die App nutze ich gerne aber so macht das keinen Sinn. Die Werbung läuft ganz normal und danach nichts mehr. Oder schwarzes Bild und kratziger Ton. 

 

Ich würde mich freuen wenn es wieder funktioniert. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Infos, @Anja2809. Wir haben diese an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald es Neuigkeiten zu deinem Anliegen gibt, geben wir dir Bescheid. Viele Grüße, Melanie 

Bei mir ist Haargenau das gleiche, Werbung wird gezeigt dann ist das Bild weg nur Ton.Auch schon alles versucht.Bitte um Hilfe von so einer Renommierten App wie Joyn.Wofür macht ihr eigentlich Werbung,wenn nichts funktioniert?

@Anja2809 Wir haben von unserer Fachabteilung die Rückmeldung erhalten, dass du bitte einmal einen Router-Reset und einen Speed-Test für deine Internetverbindung durchführen sollst. Wenn du hierzu Fragen hast, kannst du dich auch an deinen Internet-Provider wenden. 

Hallo @DaniDD , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Setze bitte einmal die Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel um, und versuche es anschließend erneut:

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen