Vom Support beantwortet

Android Smartphone // "Hoppla, da ist etwas schief gelaufen"

Hallo, 

Ich bin Premium Nutzer. 

Die App ist aktuell und wurde gestern aus Verzweiflung auch schon deinstalliert und neu installiert. Der App Cache wurde auch geleert. 

Mein Mobiltelefon wurde neu gestartet, der Router auch, das Internet ist schnell genug und dennoch erhalte ich ständig die Fehlermeldung 'Hoppla da ist etwas schief gelaufen aber keine Panik der Kundenservice hilft'. Wo ist dieser Kundenservice?

Ich lande immer nur auf der Community Seite.

Im Browser (aktueller Chrome) läuft es auch nicht.

Was ist das denn für ein Premiumdienst? Ich erbitte dringend eine Lösung oder sonst die Erstattung meines Geldes.

Danke

Gerät: Huawei Mate 20 lite, Android 12.

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 27 June 2023, 18:30

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Ahoi @Kotzwürg, ich kann deinen Unmut wirklich gut nachvollziehen 🙏 Bevor wir weitermachen, möchte ich dich herzlich in der Community willkommen heißen und kann dich bereits beruhigen: Unsererseits liegt keine allgemeine Störung, dein beschriebenes Fehlerbild betreffend, vor. Es kann daher sein, dass dir eine einfache Neu-Installation der Joyn-App bereits vollumfänglich weiterhilft 🙂 Falls nicht, dann nenne uns bitte noch, ob das Ganze nur bei einem bestimmten Inhalt und auch bei Sendern des Live TV vorkommt. Außerdem wäre deine verfügbare Internetgeschwindigkeit (z.B. unter speedtest.net einsehbar) für unser Technikteam von Interesse und ob es auf anderen Geräten auch zu Komplikationen kommt.
Beste Grüße, Lucas

Hallo Lucas, vielen Dank für deine schnelle Reaktion. 

Ich habe die App gestern Nacht neu installiert, ist es nötig die täglich mehrmals zu deinstallieren und neu zu installieren?

Speedtest mache ich immer bei solchen Problemen von allein, hatte auch einen Screenshot für den Kundenservice aufgenommen, aber es gibt ja keinen direkten Kontakt.

Aktueller Speed: 48,1Mbit/s Download und 9,88Mbit/s Upload

Es ist bei allen Serien (OC California, Bibi Blocksberg...) Live TV nutze ich nicht.

Ich weiß nicht, wo der Fehler bei mir liegen könnte und wäre für Hilfe sehr dankbar. 

Schöne Grüße

PS: Ich habe die App soeben nochmals deinstalliert und neu installiert: die Fehlermeldung kommt nach wie vor 😵

Ist bei mir das selbe, lächerlich Premium dienst

Allerbesten Dank für die Rückmeldung und das ausgiebige Testen, @Kotzwürg 👍 Selbstverständlich läuft die App üblicherweise ohne die regelmäßige Neu-Installation. Wir geben daher mal deine zusammengetragenen Daten direkt an unser Technikteam weiter, um die Umstände etwas eingehender prüfen zu können. Ich bitte dich um ein klein wenig Geduld, wir melden uns schnellstmöglich zurück 🙂

‘Nabend @janosch69, schade, dass es auch bei dir zu Schwierigkeiten gekommen ist. Aufgrund deiner Anfrage in einem anderem Thread und dem abweichenden Fehlerbild habe ich dein Anliegen bereits hier beantwortet:

Viele Grüße, Lucas

Da bin ich wieder, @Kotzwürg, besten Dank für deine Geduld 🙏 Unser Technikteam würde dich noch bitten, den Abruf über deine mobilen Daten zu testen, falls möglich. Zudem wäre es toll, wenn du nachsiehst, ob sich ein ähnliches Problem auch im LiveTV abspielt, auch wenn du es üblicherweise nicht nutzen würdest. So können wir die Geschehnisse wesentlich besser eingrenzen 🙂

Live TV funktioniert seit heute nicht mehr in der App - Ab- und Anmelden sowie De- und Neuinstallation haben nicht geholfen.

Im Browser geht's - nur nicht in der App

Hey @Nici0180, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass du Probleme beim Abrufen des Live TVs auf deinem Android Smartphone hast. Gerne schauen wir uns das Ganze genauer an.
Kannst du mir hierfür bitte die installierte App-Version von Joyn, sowie deine genaue Gerätebezeichnung durchgeben? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen