Hallo,
ich habe soeben ein Update für die Join App installiert und nun geht die gar nicht mehr. Ich sehe nur ein schwarzes Bild. Was kann ich tun?
Hallo,
ich habe soeben ein Update für die Join App installiert und nun geht die gar nicht mehr. Ich sehe nur ein schwarzes Bild. Was kann ich tun?
Aloha
Beste Grüße, Lucas
Moin
Beste Grüße, Lucas
Ja, danke für die schnelle Bearbeitung. Läuft wieder gut.
Schade ist, dass bei mir die Werbeblöcke irgendwie “wachsen”
und die Werbung bevor es überhaupt losgeht stört sehr.
Weil ich manchmal erst ein paar Sekunden schaue, ob ich diese oder jene Folge überhaupt sehen will.
MfG
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hallo
wir besitzen einen Sony Bravia KD 55 XD 8005 und haben die aktuellste Version (5.38.1-ATV-538109627) installiert. Die letzte Aktualisierung erfolgte am 27.07.2022. Eine neuere Version ist im Google PlayStore nicht verfügbar.
Die App kann geöffnet und durchsucht werden, sobald jedoch einen Serie abgespielt werden soll erscheint nur ein schwarzer Ladebalken. Ein Schließen oder Neustarten der App funktioniert ebenfalls nicht. Auf dem Home-Bildschirm gibt es zudem regelmäßig falsche Angaben. Da wo bspw. der Titel der Serie stehen sollte steht dann “key_home_series_info_resume”.
Anfangs haben wir natürlich auch einen Neuinstallation versucht, die aber auch keine Abhilfe schaffte. Ganz selten spielt die App mal eine Folge ab, das passierte in der letzten Woche aber nur genau 1 Mal. Die Hilfestellungen mit dem Router oder ähnliches sind nicht zielführend, da alle anderen Apps auf diesem SmartTV laufen und wir eine stabile Internetverbindung haben.
Das Abo läuft über eine andere Mail-Adresse. Wir befinden uns auch nicht mehr im Probemonat weswegen wir hier einen gewissen Grad an Funktionalität erwarten. Es ist ja nicht so, als würden wir den Preis für eine nicht funktionierende App erstattet kriegen.
Beste Grüße,
Monika.Berlin
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hallo, seit Tagen, bleibt der Bildschirm meines Smart TV schwarz, Joyn funktioniert einfach nicht, wofür bezahlen wir eigentlich. Sie Antworten bei allen mit dem gleichen Inhalt (Router neu starten, Geräte vom Strom nehmen, App neu installieren u.s.w), bei uns liegt der Fehler definitiv nicht, alle anderen Screaming Apps funktionieren einwandfrei.
, wie wäre es mal damit, das Sie das als technisches Problem sehen. Wir werden wohl unser Abo kündigen..
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Schönes Wochenende euch. 🌞
Hey
Mir ist aber aufgefallen, dass du noch eine alte App-Version hast. Aktuell ist die 5.38.0 - schau da bitte mal nach.
Unabhängig davon haben wir von den Entwickler*innen die Info bekommen, dass aktuell ein Update (5.38.1) ausgerollt wird, welches in den nächsten Tagen auf euren Geräten ankommen sollte. Gebt uns am besten Bescheid, sobald das da ist und ob es wieder läuft. 🙏🏻
Viele Grüße, Monique
Netflix, Prime, ZDF und und und funktioniert alles einwandfrei
Alles schon probiert
Anbei Foto mit ALLEN Daten des TV's
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Moin,
bei uns ist auch seit über 4 Wochen das selbe Problem.
Bis zu 10 Neustarts benötigen wir teilweise, bis Joyn sich endlich öffnet.
Davor immer nur ein schwarzer Bildschirm, auch nach einigen Minuten warten ändert sich nichts.
Also aus der App zurück und wieder starten... Bis es irgendwann funktioniert.
Bei uns ist es ein Sony Bavaria 4K UR3.
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Dieses Problem haben wir auch seit Wochen.
Anfangs halfen dann schon mal Neustart oder Neuinstallation.
Jetzt ist es mehr oder weniger ein Glücksspiel wann es funktioniert.
Wenn es auch billig ist, so darf man doch erwarten, dass es funktioniert.
Also, wann wird diese Murkssoftware endlich verbessert?
Funktioniert seit 2 Wochen erst nach einigen Startversuchen.
Meistens erscheint schwarzer Bildschirm
Heyho
es tut mir natürlich leid, dass du auch von diesem Fehler betroffen bist.😕 Aber ich danke dir dafür, dass du dich mit deinen Daten, Fehlerbeschreibung und Tipps hier gemeldet hast. Ich habe deine Daten mit an die Techniker*innen, die an der Behebung des Fehlers arbeiten, weitergegeben. Je mehr Infos und Daten denen vorliegen, umso einfacher ist es für sie die Ursache und damit auch eine Lösung zu finden.🙏🏼
Ich habe auch gleich noch ein paar News diesbezüglich für dich,
Liebe Grüße, Sissi
Hallo,
ich habe auch, seit etwa zwei oder drei Wochen, auf meinem TV das Problem, daß bei Öffnen der Joyn-App der Bildschirm schwarz bleibt. Nachdem das Problem auftrat, habe ich das TV-Gerät neu gestartet, keine Änderung, auch die Neuinstallation der App brachte zunächst keinen Erfolg. Nachdem ich die App-Daten gelöscht habe, ging es wieder, aber nur einmalig. Also habe ich die App-Daten gelöscht und die App nochmals neu installiert, auch jetzt wieder einmaliger erfolgreicher Start.
Inzwischen klappt es manchmal mit dem Start, aber oft bleibt der Bildschirm schwarz, so daß ich als Workaround die Daten löschen muß, um sie starten zu können.
Device Info: Sony BRAVIA 4K GB ATV3
Android Version: 9
App Version: 5.36.0 (536009469)
(Auf der Diagnoseseite steht die App-Version 5.38.0, Build Details 538009623)
Nutzung per WLAN mit DSL 16.000, auf meinem Tablet startet die App ohne Probleme.
Ich schreibe das jetzt nur als Hinweis, da ich in diesem Thread ja schon gelesen habe, daß es sich um eine allgemeine Störung handelt und als Tip, wie man sich behelfen kann (Daten löschen), bis der Fehler behoben ist.
Servus
Bis zur endgültigen Lösung müssen wir dich noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Herzlichsten Dank für deine Rückmeldung,
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Hallo Lucas, wo finde ich die App Version?
ah, ich hab es gefunden.
TCL 43C722
Android TV Betriebssystem Version 11
APP Version: 5.36.0-ATV-536009469
Internetgeschwindigkeit.:
Download: 108.13
Upload: 40.62
Hilft das erst mal weiter? LG
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Hallo Lucas, wo finde ich die App Version?
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
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