Frage

Android TV stürzt nach 1-2 Folgen ab und muss neu gestartet werden


Android TV 

SW Android OS 9


6 Kommentare

Hallo @Andre16031981 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände! Hast du denn die Joyn-App schon einmal gelöscht und neu installiert?
Vielen Dank für deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Ja mehrmals

@Andre16031981 Danke für deine Rückmeldung. Ich würde dich bitten einmal alle Tipps aus folgendem Artikel umzusetzen und den Abruf anschließend erneut zu testen: 

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, sende uns bitte einmal die Infos zu, die am Ende des Artikels abgefragt werden. Dann können wir den Fall gerne an unsere Techniker*innen zur Prüfung weiterleiten. :pray_tone1:

Habe die Dritte gemacht, das Problem bleibt

Habe die Schritte gemacht das Problem bleibt

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Andre16031981, vielen Dank für deine Unterstützung und schade, dass der Abruf bei dir weiterhin nicht funktioniert. Sei bitte so gut und lass uns die folgenden Infos zukommen, damit wir deine Herausforderung von unseren Techniker*innen prüfen lassen können.
- Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite
- Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?
- Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
- Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder im Live TV (oder beides)?
- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen