Android TV
SW Android OS 9
Hallo Das klingt natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände! Hast du denn die Joyn-App schon einmal gelöscht und neu installiert?
Vielen Dank für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Sollte es weiterhin nicht funktionieren, sende uns bitte einmal die Infos zu, die am Ende des Artikels abgefragt werden. Dann können wir den Fall gerne an unsere Techniker*innen zur Prüfung weiterleiten.
Hi
- Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite
- Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?
- Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
- Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder im Live TV (oder beides)?
- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?
Liebe Grüße, Florian
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