Vom Support beantwortet

Android // Vollbild-Darstellung kleiner als gewöhnlich


Hallo

Ich schaue gerade Desperate Housewifes und freue mich, bei euch die Serie in der Mediathek abrufen zu können. 

Allerdings ist die Darstellung seit ein paar Folgen sehr klein geworden. Die ersten Folgen war der Bildschirm noch komplett ausgefüllt und seit ein paar Folgen ist das Bild sehr klein und ein dicker schwarzer Rand im das Bild. Woran liegt das? Es wäre schön, wenn ihr das ändern könntet, weil es so sehr schwierig ist, die Serie zu genießen.

Ich schaue über mein Samsung Galaxy S22.

LG Daniela 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 1 February 2023, 21:54

Kommentar zeigen

9 Kommentare

‘Nabend @Lumachina, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen und möchte dir zunächst mein Bedauern für dieses seltsame Verhalten des Vollbild-Modus ausdrücken. Das ist tatsächlich recht eigenartig 🤔 Tritt dies denn derzeit nur bei “Desperate Housewives” oder auch anderen Inhalten bzw. sogar Sendern des LiveTVs auf? Hilft’s womöglich schon, wenn du die Joyn-App einmal vollständig neu installierst?
Beste Grüße, Lucas

Hi

Nein, bei allen anderen Sendungen oder in live TV habe ich das nicht🤷🏻‍♀️

Es ist tatsächlich nur bei Desperate Housewifes und erst ab Staffel 2. Die Folgen der ersten Staffel die noch online sind, werden ganz normal abgespielt. 

LG

Ach wirklich, @Lumachina? Na, dann wollen wir uns das mal genauer ansehen und geben dieses Fehlerbild direkt an unser Content-Team weiter. Bitte hab’ noch ein klein wenig Geduld, bis wir uns mit neuen Infos dazu zurückmelden konnten 🙏

Aber klar doch. Bin auf Nachrichten gespannt 😊

Schaue gerade die Serie über meinen Fernseher (LG) und da ist das Bild auch klein. Aber die Werbung wird groß abgespielt😅

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Lumachina Hi, vielen Dank für deinen Hinweis. 😊 Unsere Techniker*innen prüfen das Ganze aktuell. Sobald es etwas Neues zu vermelden gibt, geben wir dir Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

F.A.B.E.L.H.A.F.T.E. Neuigkeiten, @Lumachina, unser Entwicklungsteam ließ soeben verlauten, dass es sich mit der kleineren Vollbild-Ansicht bei “Desperate Housewives” nun endgültig erledigt haben dürfte. Starte doch bitte einmal dein Gerät neu und lösche ggf. die temporären App-Daten von Joyn, dann läuft bestimmt alles wieder wie geschmiert 😊

Prima, vielen Dank. Auch ohne Neustart ist das Bild jetzt perfekt. 😊

Vielen vielen Dank! Ich freue mich sehr

Fein, dann wünsche ich dir nun viel Vergnügen beim Weiterschauen, @Lumachina!

Kommentar hinzufügen