Frage

Anzahl an Werbungen wird nicht mehr ausgeblendet


Wenn ich ein Film/ eine Serie schaue, kommen zum Anfang wie immer ganz normal eine paar Werbeanzeigen. Wenn dann mitten in dem Film/der Serie die Werbung kommt, wird sie angezeigt wie viele kommen, und plötzlich läuft der Film/die Serie weiter und es steht dann unten links immer noch die Anzahl der Werbeanzeigen ohne dass die Werbung abgespielt wurde. Dann kann man nicht mehr Stoppen, 10 sec vor oder zurück spülen und wenn man rausgeht wird der schon angeschaute Teil nicht abgespeichert und dann fängt man wieder von vorne an bis das Problem wie oben genannt wieder Auftritt.


8 Kommentare

Hey @Mori127 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal verraten, auf welchem Gerät du dies feststellen konntest?
Welche Schritte hast du bereits durchgeführt, um dem Ganzen entgegenzuwirken? 
Hst du dieses Fehlerbild auch auf anderen Geräten feststellen können?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, ich habe Joyn schon Mal gelöscht und wieder neu Installiert, der Fehler bleibt aber trotzdem noch.ich habe bei Google Play Store mir die Rezensionen durchgelesen und dort hatte auch jemand genau das gleiche Problem. Ich benutze Joyn auf meinem Smartphone.

Hey @Mori127 danke für deine Rückmeldung. Deinen Unmut diesbezüglich kann ich gut verstehen.
Hast du bereits die Daten der App gelöscht und den Stopp der App erzwungen?
Gern verlinke ich dir hier einmal den passenden FAQ Artikel mit hilfreichen Tipps und Tricks: 

Schau gern dort einmal vorbei und führe die Tipps für dein Gerät aus. Sollte keine Besserung eintreten, findest du am Ende des Artikels eine kleine Datenabfrage.
Fülle diese gern, so gut es geht, aus und schicke sie uns hier zu.
 

Eine gute und eine schlechte Nachricht:

Die gute Nachricht, der Teil der vor der fehlerhaften Werbung abgespielt wurde , wird jetzt wieder gespeichert. ( Bis jetzt noch)

 

Die schlechte Nachricht, der Fehler mit der Werbung im Film/ der Serie ist immer noch.

 

Ich habe alle die bis auf 4. ( Das könnte ich nicht durchführen) von der FAQ Seite gemacht.ich habe auch eine Datenabfrage durchgeführt.

Vielen Grüß, Mori127

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Mori127, vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. :pray: Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich dir soeben auf deine PN geantwortet. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Mori127, wir haben soeben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Das Fehlerbild sollte mit der neuen App-Version behoben sein. Bitte update einmal deine App und teste es anschließend erneut. 
Gib uns gerne eine Rückmeldung ob wieder alles klappt. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Mori127, wir haben soeben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Das Fehlerbild sollte mit der neuen App-Version behoben sein. Bitte update einmal deine App und teste es anschließend erneut. 
Gib uns gerne eine Rückmeldung ob wieder alles klappt. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, ich habe soeben alles ausprobiert, es funktioniert alles wieder wie früher.

Vielen Dank für ihre/eure Bemühungen den Fehler zu beheben. 

MfG 

M.

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Mori127, schön zu hören, dass bei dir wieder alles funktioniert. :pray: Kleiner Programmtipp zum Schluss: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen