Frage

App hängt sich bei Werbung auf / Android Smartphone


Hallo. Ich schaue nun schon seit langem über die App Serien, oder auch live.

Seit ein paar Tagen hängen sich die Videos bei den Werbefilmchen auf. Ich hab die Serie dann immer geschlossen, neu gestartet. Dann beginnt es wieder mit Werbung. 2s vor Ende bleibt die Werbung immer stehen und es tut sich nix mehr. Ich hab diese be"klop"pte "Coach" Werbung jetzt dadurch bestimmt schon 200 mal gesehen!!! Aber nicht meine Serien. Ich kann nicht mehr weiter sehen. Die eine Folge ist mittlerweile schon nicht mehr aufrufbar. Sehr ärgerlich. Ich war sonst großer Fan von Joyn...


3 Kommentare

Servus @kleene162, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich alles andere als schön. Sorry für die Umstände!
Mit deinem FREE Account ist soweit alles im grünen Bereich, das habe ich eben getestet. 🙏🏻
Auf welchem Gerät tritt der Fehler denn auf? Konntest du den Abruf bereits über ein alternatives Gerät testen? 
Hast du die App außerdem schon gelöscht und neu installiert? 
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Danke für die Antwort.

Ich hab fie App auf meinem Handy (Samsung), sonst nirgends, konnte es noch nicht auf einem anderen Gerät probieren.

Neu installiert hab ich auch noch kicht. Bleibt mir wohl kix anderes übrig :(

@kleene162 Danke für deine Rückmeldung! 🙂 Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob die Neuinstallation der App zur Besserung geführt hat. Falls nicht, teste bitte auch die Tipps aus folgendem Artikel, welche du noch nicht umgesetzt hast: 

Sollten diesen ebenfalls nicht helfen, benötigen wir bitte die Infos von dir, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können wir das Ganze im Zweifelsfall von unseren Expert*innen prüfen lassen. 
Danke schon mal für deine Mühen! 🙏🏻

Kommentar hinzufügen