Vom Support beantwortet

App nicht nutzbar, da Inhalte nicht abgespielt werden


Die App funktioniert nicht mehr,es wird nichts mehr abgespielt

icon

Derzeit beste Antwort von Miop 70 15 October 2021, 11:07

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Ahoi @Miop 70 , herzlich willkommen in der Community :wave: Es ist überaus bedauerlich, dass es zu technischen Schwierigkeiten bei der Nutzung der App kommt. Jedoch bin ich mir sehr sicher, dass wir dir schnell helfen können. Dafür wäre es von Vorteil, wenn du uns ein paar Details zu deinem Gerät und den entstandenen Herausforderungen nennen würdest:

- Auf welchem Gerät nutzt du Joyn? Wie lautet das verwendete Betriebssystem (inkl. Version)? Funktioniert es auf einem anderen in deinem Haushalt?
- Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung? Falls ja, wie lautet diese? Falls nein, was geschieht, wenn du etwas abspielen möchtest?
- Sind nur bestimmte Inhalte der Mediathek oder Sender des LiveTV betroffen? 

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Rettung naht :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Huawei P30 Lite

Android 10

Software 10.0.0.481 aktuell 

Fehler im live TV...es geht gleich los

Bleibt immer stehen, App bereits neu aufgespielt

Ãœber Amazon fire TV Stick geht's

Fehler seit ca 2 Wochen vorhanden

 

 

Hey @Miop 70 danke für deine Rückmeldung.
Besteht dieser Fehler im gesamten Live TV Bereich oder tritt dies nur bei bestimmten Sendern auf?
 

Im gesamten Live TV und auch beim Rest...kommt nur der Startbildschirm und man kann das anwählen was man möchte...aber es wird nicht ausgeführt

Hallo @Miop 70, danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Ich würde dich bitten einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umzusetzen, und es anschließend erneut zu testen: 

Gib uns gerne ein Feedback, ob diese zur Besserung geführt haben. 

Warum kann ich mit meinem s21 nix sehen verbinde 7ch mich mit dem Hotspot meiner Tochter geht es .   Was soll der scheiss warum muss ich dann dafür bezahlen wenn ich es nicht  über mein WLAN  streamen kann ????

Geht wieder alles... Telefon ausgemacht und neu gestartet

 

Huhu @Lisa2012, Herzlich Willkommen in unserer Community. Ich habe dein Anliegen einmal hier her verschoben. Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass du dein Joyn PLUS+ gerade nicht nutzen kannst. @Miop 70 hatte ähnliche Probleme mit dem Handy und ein Neustart hat den Fehler behoben. Probiere es gerne einmal aus. :innocent:
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen