Frage

App spielt keine Serien ab / "Der Kundendienst hilft dir gerne weiter"


In meiner App spinnt ständig das wiedergeben der Serien (immer verschiedene Serien) läd nicht und sagt dann der Kundendienst kann mir weiter helfen... 


6 Kommentare

Hallo. Ich möchte eigentlich nicht joyn plus, finanziell und ich schaue bei Euch meistens nur sendungen betreffend umbauten und manchmal eine serie, die ich am tv verpasst habe. 
schade….

vielleicht klappt es ja für uns deutschsprechende in Frankreich. Es geht ja erst nicht mehr, seit man über die app schauen muss. Vorher konnte ich mit der vpn verbindung eure sendungen sehen, ich war sogar angemeldet.

 

liebe grüsse

sandra

Hallo @Anii, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen FREE Account eben angeschaut, und hier ist soweit alles im grünen Bereich. 
Auf welchem Gerät nutzt du denn Joyn? Hast du den Abruf schon einmal auf einem alternativen Gerät getestet? Verzeichnest du die Probleme auch beim Live-TV? 
Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo. Ich schaue joyn seit jahren mit einer vpn verbindung aus Frankreich.Leider geht das nicht mehr, da ich eure app im französischen app store nicht laden kann. Ich bin total fan von euch, kann ich irgendwie die sendungen wieder ohne app schauen?

liebe Grüsse 

sandra

Hey @Sandyh. herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Es freut uns sehr, dass dir Joyn so gut gefällt!
Die Nutzung via VPN ist leider nicht möglich.
Das kostenfreie Basisangebot von Joyn steht nur innerhalb Deutschlands zur Verfügung.
Mit Joyn PLUS+ kannst du Joyn auch im EU Ausland nutzen. Genaueres dazu erfährst du hier: 

Viele Grüße, Patrick.

Hey @Anii benötigst du noch Hilfe oder läufts bei dir?
Liebe Grüße, Jette

Hallo @Sandyh., danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Deinen Wunsch können wir natürlich verstehen. Leider kannst du Joyn aus dem Ausland nicht via VPN-Verbindung nutzen. Hier bitten wir um dein Verständnis. Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, und dein erster Abruf von Deutschland aus erfolgt ist, kannst du Joyn PLUS+ für 180 Tage in Frankreich nutzen, bis ein erneuter Abruf von Deutschland aus erforderlich ist. Vielleicht stellt das ja für dich eine Option dar. 
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen