Frage

App startet nicht mehr auf dem Huawei P 40 pro


Guten Tag ,

Seit nunmehr zwei Wochen kann ich die join App nicht mehr nutzen. Bei jedem Start bekomme ich die Information "hoppla da ist etwas schief gegangen."

trotz zurücksetzen des Kat und des Speichers und auch der Deinstallation und Neuinstallation der aktuellsten Version kann das Problem nicht behoben werden.

Kann es eventuell sein, dass die aktuellste join App nun auch Google Services benötigt?

 

Mit freundlichem Gruß Frank


3 Kommentare

Hallo @Frank301, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass es zu Problemen mit der Joyn-App auf deinem Smartphone kommt. 
Gerne möchten wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen. Erhältst du die Fehlermeldung direkt beim Start der App oder nachdem du auf Login klickst? 
Hat die App auf deinem Gerät in der Vergangenheit schon mal funktioniert? Hast du den Abruf schon mal mit mobilen Daten statt WLAN (oder umgekehrt) getestet? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo, 

Ja die app hat die vergangen Jahre ohne Probleme funktioniert. Das Problem gibt es sowohl bei WLAN als auch bei mobiler Verbindung. Zum Login komme ich garnicht da die app schon direkt nach dem Start die Meldung ausschmeißt. 

Gruß Frank Wagner 

@Frank301 Danke für deine Rückmeldung und die Infos. 🙂 Das klingt natürlich ärgerlich. Ich würde dich bitten noch einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umzusetzen und es anschließend erneut zu testen.

Sollte der Fehler weiterhin bestehen, sende uns bitte einmal die noch fehlenden infos zu, die in der Datenabfrage am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können im Zweifelsfall unsere Techniker*innen einen Blick auf das Ganze werfen. Ich danke dir für deine Mühen! 🙏🏻

Kommentar hinzufügen