Skip to main content

Hallo,

seit einigen Versionen (aktuell 2024.23.1-30724025) startet die App nicht mehr auf meinen Waipu.tv Sticks. Die Waipu-Sticks haben ein ganz normales Android-TV 11 drauf, und seit einigen Versionen startet die App nur kurz, dann kommt der Kreis der sich dreht, und dann steht da Uups, da ist etwas schief gelaufen. Die App lässt sich nicht starten. Die App neu zu installieren bringt nichts, und auch ein zurücksetzen des ganzen Sticks habe ich probiert...immer noch das gleiche.

Das Ganze lief natürlich auch schon, deswegen ärgert es mich auch so, denn ich zahle seit mehreren Wochen und kann die App nicht nutzen.

Könnt ihr mir sagen, welche App Version als funktionierend bekannt ist, dann installiere ich eben diese und schalte Update erstmal auf manuell….

Moin ​@Nighty 💚-lich willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf von Joyn hast. ☹️Die aktuellste Version der Joyn-App für Andoid-TV´s ist die 5.57.0 bzw. seit dem 04.12.2024 wird die Version 5.58.0 ausgerollt. Solltest du,trotz der neusten Version, weiterhin Schwierigkeiten mit dem Abruf von Joyn auf deinem Waipu-Stick haben, sende uns bitte ein Bild der Diagnose Informationen per E-Mail damit wir deinen Fall individuell prüfen können. 🕵🏻
Beste Grüße, Sven

Kommentar hinzufügen