Gelöst

Bild in Bild - Funktion nicht möglich


Hallo, 

Wieso kann ich bei Join die Bild in Bild Funktion nicht nutzen also schauen wärend ich andere Apps benutze? 

Android.

Lg

icon

Lösung von PatrickG 12 March 2021, 11:49

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Hallo @Eli-chan herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Auf welchem Gerät nutzt du Joyn?
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Eli-chan Hast du noch offene Fragen oder konnte sich dein Anliegen soweit klären?

Windows 10 Edge Browser

(bei youtube funktioniert die Funktion)

Hey @hthwrthwrzj herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Nutzt du Joyn demnach an einem PC, hab ich das so richtig verstanden?
Viele Grüße, Patrick.

Ja genau

Hey @hthwrthwrzj die Bild-in-Bild-Funktion steht dir auf unseren unterstützten mobilen Geräten zur Verfügung.
Eine Bild-in-Bild-Funktion für die Nutzung im Web gibt es bisher nicht bei uns.

Hallo,

bei mir geht die Bild in Bild Funktion auch nicht, habe schon alles versucht. Ich habe ein Samsung Galaxy Fold 2, gerade da sollte ja wegen seinen XXL Bildschirm eine Bild in Bild funktion möglich sein.

Hallo @Jürgi, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Sorry für die Umstände. Leider steht die Bild-in-Bild Funktion nur auf mobilen iOS-Geräten zur Verfügung.
Es tut uns leid, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Jürgi, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Sorry für die Umstände. Leider steht die Bild-in-Bild Funktion nur auf mobilen iOS-Geräten zur Verfügung.
Es tut uns leid, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,

du meinst also das geht nur bei Apple? (IOS).  Kann ja nicht sein, den andere Android Handys haben das doch auch mit Bild in Bild.

LG Jürgen

@Jürgi Danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Richtig, die Bild-in-Bild-Funktion für die Joyn-App steht derzeit tatsächlich nur auf mobilen Apple-Geräten zur Verfügung. Wir hatten extra noch einmal bei unseren Techniker*innen nachgehakt. 

Benutzerebene 1

@Jürgi Danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Richtig, die Bild-in-Bild-Funktion für die Joyn-App steht derzeit tatsächlich nur auf mobilen Apple-Geräten zur Verfügung. Wir hatten extra noch einmal bei unseren Techniker*innen nachgehakt. 

 

@ Kilian 
Da muß ich Dich leider korrigieren, die Funktion gibts auf PC, jaahaa auf PC! :blush: Natürlich vorraus gesetzt, man nutzt einen Browser, der das unterstützt. ;)
"Brave" kann das und macht das! Über das bei Start eines Videos erscheinende Symbolleisten-Symbol "Musik, Videos und andere Medien steuern" ist dort im sich öffnenden Fenster "Bild in Bild" aktivierbar. Eure Techniker wissen anscheinend selber nich, was ihre Technik alles kann. ^^

@Onlinegast99 Danke für deinen Input! :pray_tone1: Dass der von dir genannte Webbrowser die Funktion anbietet, ist natürlich gut zu wissen. Grundsätzlich unterstützen wir aber nur die im folgenden Artikel aufgelisteten Browser:

 

Kommentar hinzufügen