Hallo,
Wieso kann ich bei Join die Bild in Bild Funktion nicht nutzen also schauen wärend ich andere Apps benutze?
Android.
Lg
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenHallo,
Wieso kann ich bei Join die Bild in Bild Funktion nicht nutzen also schauen wärend ich andere Apps benutze?
Android.
Lg
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenNatürlich gehört RTL+ nicht zu euch. Es war ja auch nur ein Beispiel das andere deutsche Streaming-Apps es auch hinbekommen diese Funktion einzubauen. Nur ihr nicht. Die Suche in der Community zeigt auch, dass viele diese Funktion vermissen und schon seit Monaten darauf warten. Ich finde es ein Armutszeugnis,wenn man bedenkt welche Sendergrupppe hinter euch steht.
Hallo . Viele Grüße, Marco.
Kompletter Blödsinn, wie kann es sein das iOS es hat aber Android nicht ?? Wird Zeit das es jz vor Android Handys raus kommt sonst Wechsel ich den Streaming Dienst
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo,kann jemand helfen?
Bis gestern konnte ich noch Bild in Bild anklicken und so die Tabs wechseln, immer den Joyn in Kleinformat dabei sozusagen. Jetzt bekomme ich immer eine Vollansicht wenn ich auf das Ikon klicke. Ich schaue auf einem Laptop Joyn TV.
Was ist falsch gelaufen? Was kann ich tun?
Gruß Schubidu
Aloha
Aloha
Danke dir für die Antwort.Leider verstehe ich den Inhalt nicht, da technisch zu überlastet.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das nicht mehr geht. Schade.
Oh, das tut mir leid,
Hallo, vor 1 Jahr war überraschenderweise die Bild-in-Bild Funktion nicht möglich. Das hat sich nun hoffentlich geändert,um dem aktuellen Standard zu entsprechen? Wie kann ich die Fkt. aktivieren? Es ist extrem nervig diese Fkt bisher nicht nutzen zu können und eon 100%igrr Grund das Abo zu löschen. MfG
Hi
Hallo,
Bild-im-Bild bei Android funktioniert immer noch nicht.
Meine Geräte:
Samsung Galaxy S22 Ultra
Samsung Galaxy Tab S7
Alle anderen namhaften Streaming-Anbieter können Bild-im-Bild.
Bitte ENDLICH umsetzen, Danke!
VG
Hi
Die Bild-in-Bild-Funktion steht derzeit tatsächlich nur auf mobilen iOS-Geräten zur Verfügung. Hier bitten wir um dein Verständnis.
Wann und ob diese Funktion auch für Android-Geräte zur Verfügung stehen wird, können wir derzeit leider nicht sagen.
Deinen Wunsch kannst du gerne in folgendem Thread äußern, dort liest unser Entwickler-Team fleißig mit:
Liebe Grüße, Kilian
Wie kann es sein, dass ich vor 1,5 Jahren die Bild in Bild Funktion auf meinem Samsung M51 hatte.
Habe die App heute wieder installiert, und sehe, dass es nicht mehr möglich ist.
Wie kann man so eine essentielle Funktion entfernen und dann behaupten, es gab sie nie bzw. nur für Apple?!
Und WIE kann es sein, dass die Reaktivierung eines so simplen Funktions mehr als zwei Jahre in Anspruch nimmt?
Haben eure Entwickler das Anklicken der Checkbox verfehlt oder was?
Oder stand in der Anleitung "bitte Checkbox auswählen für Bild in Bild Funktion", aber statt einer Checkbox (eckig) gabs nur ein Radiobutton (rund) zur Auswahl?
Sucht euer Entwickler Team immer noch nach der eckigen Box, ja?!
Meisterleistung.
App heute installiert, wird jetzt wieder deinstalliert. Ist schon armselig für ein Unternehmen mit mehr als VIER (!) MILLIARDEN EURO UMSATZ!!! 🤣🤣🤣🤣
Hey
Liebe Grüße, Jette
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Hallo liebes Joyn Team,
Ich habe alle Beiträge gelesen und was ich las hat mich erschreckt. Eure Nutzer, also zahlende Kundschaft möchte dringend Bild in Bild und statt endlich das zu bieten wird man vertröstet. Fehlt es ab Entwickler oder an der Bereitschaft sich dem Kundenwunsch endlich mal zu stellen und es auch Android Kunden zur Verfügung zu stellen? Was sagt den eure Timeline. Weil nach so langer Zeit, sollte man meinen das eine Umsetzbarkeit möglich ist, oder etwa nicht?
Vielen Dank im Voraus für die Info
Hi und herzlichlich willkommen,
Liebe Grüße, Jette
Hallo,
ich muss Mielosa vollkommen beipflichten, verstehe auch nicht warum das nach so langer Zeit noch nicht umgesetzt worden ist. Ich arbeite selbst in der IT und manches dauert länger aber es kommt, aber hier ist die Timeline schon lange überschritten.
Viele Grüße
Hallo liebes Joyn Team,
Ich habe alle Beiträge gelesen und was ich las hat mich erschreckt. Eure Nutzer, also zahlende Kundschaft möchte dringend Bild in Bild und statt endlich das zu bieten wird man vertröstet. Fehlt es ab Entwickler oder an der Bereitschaft sich dem Kundenwunsch endlich mal zu stellen und es auch Android Kunden zur Verfügung zu stellen? Was sagt den eure Timeline. Weil nach so langer Zeit, sollte man meinen das eine Umsetzbarkeit möglich ist, oder etwa nicht?
Vielen Dank im Voraus für die Info
Moin
Beste Grüße, Lucas
Also Lucas,
Amazon Prime, Netflix, Pluto TV, ARD Mediathek, ZDF Mediathek, die App eurer deutschen Konkurrenz aus Köln mit den drei Buchstaben, sowie alle gängigen Web-Browser etc. etc. ALLE, ich wiederhole ALLE, bieten auf Android die Bild in Bild Funktion an! Außer Joyn.
Hier wird man seit Jahren vertröstet. Es ist ein simples Feature. Für iOS Benutzer seit zwei Jahren verfügbar.
Worin liegt bitte das Problem? Netiquette hin oder her. Jedes Mal ein "Ahoi" und dann vertrösten ist ganz schön dreist!
Wenn ihr wirklich ein Interesse daran hättet, wäre die Sache innerhalb von einer Woche erledigt.
"Ein klein wenig Geduld", "Baustelle"…
Die Wahrheit ist: Ihr habt kein Interesse daran das Feature einzubauen und keiner in der IT wurde bisher damit beauftragt. Simple as that!
Ich glaube damit ist alles gesagt.
Raoul Duke
PS: Mein Kommentar zu löschen wird den Frust der Benutzer auch nicht ändern.
Und in den letzten zwei Jahren war es nicht möglich, die Funktion einzuführen, oje.
Warum wurde mein Kommentar gelöscht? Ich habe sachlich kommentiert. Ihr seid nunmal der einzige Streaming Anbieter der kein Bild im Bild für Android anbietet. Sobald dies zur Verfügung steht werde ich mein Abo wieder aktivieren. Ohne Bild in Bild macht es für mich keinen Sinn. Gucke vieles über mein Smartphone und möchte währenddessen auch zb mal eine WhatsApp lesen ohne die Joyn App schließen zu müssen. Wenn jeder andere Streaming Dienst es anbietet, dann kann es doch auch für Joyn nicht so schwer sein! Wo ist das Problem? Ich verstehe es nicht. Gebt doch mal einen Grund dafür an dass ihr es nicht anbietet, ich würde es nämlich gerne verstehen. Grüße, Melanie
Könnt ihr denn eine grobe Zeitschiene nennen, wann das Feature auch für Android auf der Product Roadmap eingeplant ist? Oder einen Workaround bereitstellen - wenn ihr schreibt, dass es fürs Web bereits möglich ist, geht es dann über die mobile Ansicht im Web?
Viele Grüße!
Hey
Liebe Grüße, Jette
Wie sieht es aus mit der Funktion, es ist leider ein Armutszeugnis, das diese Funktion nicht gegeben ist. Es ist müssig hier immer wieder zu schreiben ich glaube viele User haben es aufgegeben.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.