Gelöst

Bildschirm schwarz - Werbung läuft


Hallo, 

 

seit kurzem kann ich keine Live Sender sowie Serien anschauen. Der Bildschirm ist schwarz, Ton läuft, die Werbung vorab läuft mit Bild und Ton. Ich habe bereits die App de- und wieder installiert. Hab mein Gerät neu gestartet und habe es mit Google Chrome und Firefox versucht. Ich habe die App Version 5.21.0, mein Gerät ist ein Lenovo Tab-X606F und die Android Version 10. Könnt ihr mir weiterhelfen? 

icon

Lösung von MelleW 20 März 2021, 09:31

Hey @Issy, wenn ich richtig verstanden habe, hatte der Abruf auch in den Browsern nicht funktioniert, korrekt? @Tohni hat genau so ein Verhalten auf einem Lenovo Tablet gemeldet. Unsere Fachabteilung wurde schon darauf angesetzt. Ich werde deinen Fall jetzt mit hinzu fügen. Kannst du uns bitte noch die derzeit installierte Android-Version nennen? Sobald es Neuigkeiten gibt, wirst du direkt informiert. Ich hoffe, du hast noch ein anderes Gerät auf das du ausweichen kannst.

 

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hey @Issy herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Da hast du ja schon allerhand ausprobiert, super! Schade natürlich, dass bisher nichts helfen konnte. Hast du bereits nachgeschaut, ob es für die Joyn-App schon ein neues Update bei dir gibt?
Viele Grüße, Patrick.

Lieber Patrick, 

ich habe nochmal nachgeschaut. Ich habe die aktuelle Version, es wird mir kein Update angezeigt.

Hey @Issy, wenn ich richtig verstanden habe, hatte der Abruf auch in den Browsern nicht funktioniert, korrekt? @Tohni hat genau so ein Verhalten auf einem Lenovo Tablet gemeldet. Unsere Fachabteilung wurde schon darauf angesetzt. Ich werde deinen Fall jetzt mit hinzu fügen. Kannst du uns bitte noch die derzeit installierte Android-Version nennen? Sobald es Neuigkeiten gibt, wirst du direkt informiert. Ich hoffe, du hast noch ein anderes Gerät auf das du ausweichen kannst.

 

Hi, 

ja korrekt, der Abruf geht auch via Google Chrome und Firefox nicht. Ich hab die Android Version 10 installiert. 

Vielen Dank fürs nachforschen, ich freue mich über eine Rückmeldung. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Super, danke für die Rückmeldung, @Issy :thumbsup_tone1:.  Sobald wir mehr wissen, melden wir uns bei dir.

Hallo, habe auch das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Werbung läuft, dann nur noch der Ton. Ich schaue auf einem Lenovo Tab m 10 fhd plus , Android 10. Am Anfang keine Probleme, dann ca.vor einem Monat, Peng kein Bild mehr. Im Browser genau wie in der App. Auf meinem Smartphone funktioniert alles. Was kann ich tun ?

Benutzerebene 5
Abzeichen +3

Hallo @Willow,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Bitte versuche zuerst die im nachfolgenden Artikel festgehaltenen Tipps. Sollten diese nicht funktionieren, schreib uns bitte die ebenso im Artikel erfragten Informationen, damit wir es zur näheren Prüfung weitergeben können:

Viele Grüße,
Marco.

Kommentar hinzufügen