Frage

Black screen


Ich habe über der App bei der Serie Scrubs ab S1 F4 fortlaufend Blackscreen nur das empfohlene alter wird angezeigt und der Ton ist zu hören aber kein Bild


6 Kommentare

Hallo @Opo361 herzlich Willkommen in der neuen Community! :sunglasses: So macht das natürlich keinen Spaß. Schau einmal in diesem FAQ Artikel. Dort gibt es nützliche Tipps zur Behebung dessen. 

Viele Grüße, Patrick. 

Danke für die schnelle Antwort, aber leider hat es nicht geklappt 

Habe es jetzt im Chrome laufen, anscheinend ist der Fehler nur bei der App

Hey @Opo361 danke für die Rückmeldung. An welchem gerät erscheint der schwarze Bildschirm? 

ich habe das gleiche Problem wie Opo361, ich nutzte die Joyn App auf einem Samsung S7 (Android ist up-to-date)

Hallo @Twixc , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich nicht schön. Hast du denn schonmal in den Artikel reingeschaut, den @PatrickG verlinkt hat? 

Ich empfehle dir einmal alle dort aufgeführten Schritte für die Android-App durchzuführen und es anschließend erneut zu versuchen. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen