Gelöst

Black Screen bei Scrubs (S1F4) in der Android App


Ich habe über der App bei der Serie Scrubs ab S1 F4 fortlaufend Blackscreen nur das empfohlene alter wird angezeigt und der Ton ist zu hören aber kein Bild

icon

Lösung von PatrickG 13 Februar 2021, 21:15

Hallo @Opo361 herzlich Willkommen in der neuen Community! :sunglasses: So macht das natürlich keinen Spaß. Schau einmal in diesem FAQ Artikel. Dort gibt es nützliche Tipps zur Behebung dessen. 

Viele Grüße, Patrick. 

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Hallo @Opo361 herzlich Willkommen in der neuen Community! :sunglasses: So macht das natürlich keinen Spaß. Schau einmal in diesem FAQ Artikel. Dort gibt es nützliche Tipps zur Behebung dessen. 

Viele Grüße, Patrick. 

Danke für die schnelle Antwort, aber leider hat es nicht geklappt 

Habe es jetzt im Chrome laufen, anscheinend ist der Fehler nur bei der App

Hey @Opo361 danke für die Rückmeldung. An welchem Gerät erscheint der schwarze Bildschirm? 

ich habe das gleiche Problem wie Opo361, ich nutzte die Joyn App auf einem Samsung S7 (Android ist up-to-date)

Hallo @Twixc , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich nicht schön. Hast du denn schonmal in den Artikel reingeschaut, den @PatrickG verlinkt hat? 

Ich empfehle dir einmal alle dort aufgeführten Schritte für die Android-App durchzuführen und es anschließend erneut zu versuchen. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Opo361und @Twixc Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigt ihr noch Unterstützung, oder konnten eure Fragen bereits geklärt werden?
Kleiner Tipp zum Schluss: Schaut doch mal in den Artikel zu unserem neuen coolen Joyn Original "Katakomben", das am 11.03.2021 online geht. Dort könnt ihr schon vorab einige Fragen loswerden:

 

Hallo, ich habe auch das Blackscreen Problem. Ich weiß das es eine Streaming Sperre gibt, die einen Blackscreen generiert wenn man etwas aufnehmen will. Das mache ich natürlich nicht.

Die Tipps für technische Probleme haben auch nicht funktioniert.

Hallo @Immanuel , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich nicht schön. Auf welchem Gerät tritt denn der Fehler auf? Hast du mal versucht, ob es auf einem alternativen Gerät funktioniert?
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Opo361, @Twixc und @Immanuel. Wie schaut’s denn bei euch aus? Benötigt ihr noch Unterstützung?  Falls einer von euch schon eine Lösung gefunden hat, teil sie doch hier gern mit den anderen. 

Hallo !

Ich habe nun das selbe Problem. Egal was ich gucken möchte, es kommt immer ein schwarzer Bildschirm mit Ton! 
Habe auch schon alles probiert.

Weiß nicht mehr, was ich noch machen soll.

mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Community, @Emmaflshkr. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Unter den Tipps, die @Kilian verlinkt hatte, findest du eine Liste mit Informationen, die wir zur genaueren Prüfung der Schwierigkeiten benötigen. Gehe die Liste bitte einmal durch. Gern kannst du uns die Infos per PN an @Joyn Service schicken. Hier noch einmal der Link zu den Tipps:

[...]

[...]

Viele Grüße, Melanie

  

Kommentar hinzufügen