Ich habe über der App bei der Serie Scrubs ab S1 F4 fortlaufend Blackscreen nur das empfohlene alter wird angezeigt und der Ton ist zu hören aber kein Bild
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenIch habe über der App bei der Serie Scrubs ab S1 F4 fortlaufend Blackscreen nur das empfohlene alter wird angezeigt und der Ton ist zu hören aber kein Bild
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenHallo So macht das natürlich keinen Spaß. Schau einmal in diesem FAQ Artikel. Dort gibt es nützliche Tipps zur Behebung dessen.
Viele Grüße, Patrick.
Danke für die schnelle Antwort, aber leider hat es nicht geklappt
Habe es jetzt im Chrome laufen, anscheinend ist der Fehler nur bei der App
ich habe das gleiche Problem wie Opo361, ich nutzte die Joyn App auf einem Samsung S7 (Android ist up-to-date)
Hallo Das ist natürlich nicht schön. Hast du denn schonmal in den Artikel reingeschaut, den
Ich empfehle dir einmal alle dort aufgeführten Schritte für die Android-App durchzuführen und es anschließend erneut zu versuchen. Liebe Grüße, Kilian
Kleiner Tipp zum Schluss: Schaut doch mal in den Artikel zu unserem neuen coolen Joyn Original "Katakomben", das am 11.03.2021 online geht. Dort könnt ihr schon vorab einige Fragen loswerden:
Hallo, ich habe auch das Blackscreen Problem. Ich weiß das es eine Streaming Sperre gibt, die einen Blackscreen generiert wenn man etwas aufnehmen will. Das mache ich natürlich nicht.
Die Tipps für technische Probleme haben auch nicht funktioniert.
Hallo Das klingt natürlich nicht schön. Auf welchem Gerät tritt denn der Fehler auf? Hast du mal versucht, ob es auf einem alternativen Gerät funktioniert?
Liebe Grüße, Kilian
Hi
Hallo !
Ich habe nun das selbe Problem. Egal was ich gucken möchte, es kommt immer ein schwarzer Bildschirm mit Ton!
Habe auch schon alles probiert.
Weiß nicht mehr, was ich noch machen soll.
mit freundlichen Grüßen
Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Community, .
Unter den Tipps, die
[...]
[...]
Viele Grüße, Melanie
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.