Vom Support beantwortet

Echo Show 15 - Keine Wiedergabe möglich


Ich habe den Echo Show seit 1 Woche. Alle Apps laufen stabil, nur Joyn macht nahezu immer Probleme. Wenn es sich überhaupt starten lässt, geht es danach bei live tv quasi nie weiter. Ab und an kommt ein Hinweis „…Probleme? Kundendienst hilft weiter“. Tut er leider nicht, kann niemanden erreichen.


alles schon gemacht(Daten App gelöscht, Cache gelöscht, app deinstalliert, wlan gewechselt, wlan neu gestartet, Software Update … ) alles ohne Erfolg. 
hat jemand noch eine Idee?

danke und frohe Ostern 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 13 April 2023, 11:31

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @BibiF, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten bei der Wiedergabe hast. Welche App Version hast du denn derzeit installiert und welche Software VErsion von deinem Gerät? Du hast ja schon eine ganze Menge an Lösungsvorschläge durchgeführt. War das WLAN im selben Haushalt? Ich würde dich bitten, den Router für mehrere Minuten komplett vom Strom zu nehmen, oder war der Router beim Neustart mehrere Minuten komplett aus?
Liebe Grüße, Jette  

Hallo die App Version hat die Nummer 5.41.3 minus ATV -541310089. die Software ist Fire OS 7.5.0.1 (PS 7501/4138). Die Software ist auf dem neuesten Stand, ich habe bereits nach einem neuen Update gesucht gehabt. Den Rother hatte ich auch bereits schon Minuten lang vom Strom genommen. Ich habe echt alles ausprobiert.
Hat noch wer Ideen? 

Liebe Grüße 

Bibi, 

Servus @BibiF, danke für deine Rückmeldung! 🙂
Tatsächlich wird das Fire OS Betriebssystem von uns nicht unterstützt. Daher können wir für keine Funktion unserer App auf deinem Gerät garantieren. 
Welche Geräte wir unter welchen Voraussetzungen unterstützen, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 😥
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen