Vom Support beantwortet

Fehler beim Abspielen von Videos


Hallo, 

ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Videos. Also wenn ich ein Video Starte flackert es extrem und habe auch sehr viele Tonaussetzer. Ich benutze die Android App. Ich wollte nun wissen wie man dieses Problem beheben kann?

 

Freundliche Grüße 

EDIT: Verschoben nach Android. Melanie

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 26 April 2021, 04:55

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 6

@Stahl33 Probiere einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel:

Falls das nicht hilft gib alle dort geforderten Details an.

Hey @Stahl33, willkommen in der Community und schön dich hier zu haben. Konnte dir @A.G. helfen oder benötigst du noch Untersützung? Gebe uns gerne mal eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Josefin.

Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider konnte ich damit das Problem nicht beheben. 

 

Freundliche Grüße 

 

 

Markus 

Hey @Stahl33 Schade, dass die Tipps im FAQ Artikel keine Besserung erbrachten.
Kannst du uns bitte eine E-Mail an info@joyn.de oder eine PN an @Joyn Service senden, in welcher du die Datenabfrage ausfüllst, die im FAQ Artikel von @A.G. zu finden ist?

Hey @Stahl33, brauchst du noch Unterstützung? Gebe uns bitte mal eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Josefin.:nerd:

Kommentar hinzufügen