Vom Support beantwortet

Fehlermeldung "AdBlocker deaktivieren" auf der Joyn-Android-App

• 29 September 2022
  • 1 Kommentar
  • 1551 Ansichten

Schönen guten Tag,

ich habe Probleme mit der Wiedergabe von Videos in der Mediathek.

Ich wollte mit Freunden eine Folge "TV total" ansehen und warteten die Werbung ab.

Doch plötzlich wird mir angezeigt, dass ich meinen AdBlocker ausschalten soll, der gar nicht existiert.

Ich kann mich nicht erinnern so einen installiert zu haben.

Aber es ist noch mehr.

Zwar schafft es die App mindestens drei Werbungen abzuspielen, aber dann kommt die besagte Meldung immer wieder.

Was mir noch aufgefallen ist, dass, wenn die Werbung endet, nicht sofort zur nächsten gesprungen wird.

Nein, stattdessen gibt es eine sekündige Verzögerung.

Beim Versuch, dieses Problem anderweitig zu lösen, durch neustarten der App, kam auch eine andere Fehlermeldung, die ich nicht zuordnen kann.

Ich benutze Mobile Daten, weil in meinem Zuhause kein W-LAN ist und weil ich außerdem gerade unterwegs bin.

Für die, die es interessiert, was ein Modell ich habe, ich habe ein Samsung Galaxy M20 mit dem Betriebssystem Android.

Ich freue mich auf Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 29 September 2022, 12:21

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Simon380, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Tut mir echt leid, dass es bei dir zur beschriebenen Fehlermeldung kommt. 
Dass diese allerdings bei der Nutzung über mobile Daten auftritt, ist ziemlich merkwürdig. 😕 Du hast geschrieben, dass du derzeit unterwegs bist: Hast du geprüft ob du vielleicht mit einem öffentlichem Netzwerk verbunden warst? Hast du das WLAN auf dem Gerät bereits komplett ausgeschalten und den Abruf erneut getestet? Hast du die Joyn-App bereits gelöscht und neu installiert? Kannst du uns unter Umständen auch mal einen Screenshot der Fehlermeldung posten? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen