Schönen guten Tag,
ich habe Probleme mit der Wiedergabe von Videos in der Mediathek.
Ich wollte mit Freunden eine Folge "TV total" ansehen und warteten die Werbung ab.
Doch plötzlich wird mir angezeigt, dass ich meinen AdBlocker ausschalten soll, der gar nicht existiert.
Ich kann mich nicht erinnern so einen installiert zu haben.
Aber es ist noch mehr.
Zwar schafft es die App mindestens drei Werbungen abzuspielen, aber dann kommt die besagte Meldung immer wieder.
Was mir noch aufgefallen ist, dass, wenn die Werbung endet, nicht sofort zur nächsten gesprungen wird.
Nein, stattdessen gibt es eine sekündige Verzögerung.
Beim Versuch, dieses Problem anderweitig zu lösen, durch neustarten der App, kam auch eine andere Fehlermeldung, die ich nicht zuordnen kann.
Ich benutze Mobile Daten, weil in meinem Zuhause kein W-LAN ist und weil ich außerdem gerade unterwegs bin.
Für die, die es interessiert, was ein Modell ich habe, ich habe ein Samsung Galaxy M20 mit dem Betriebssystem Android.
Ich freue mich auf Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen.
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigen