Gelöst

Fehlermeldung am Smartphone: Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter


Leider kann ich keine Serien abspielen. 

 

Ständige Fehlermeldung  mit keine Panik der Kundenservice hilft dir weiter.

 

Ich habe alles neu gestartet.  An und abgemeldet…

 

Was kann man noch tun?

icon

Lösung von Julmuus 1 August 2021, 19:54

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hallo @Julmuus , und erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass es bei dir zu Problemen bei der Wiedergabe kommt. Über welches Gerät versuchst du denn auf Joyn zuzugreifen?
Hast du es schon mal mit einem alternativen Gerät versucht? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian

Ich kann Joyn nur auf meinen mobil Telefon benutzen. 

 

Und ich kann dies leider auf keinem anderen Gerät testen.

LG

 

@Julmuus Danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Alles klar, dann ist der Test auf einem alternativen Gerät natürlich nicht möglich. Bitte setze einmal die Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel um: 

Sollten diese nicht helfen, sende uns einmal bitte die Infos, welche du in der Datenabfrage am Ende des Artikels findest. Dann leiten wir das ganze im Zweifelsfall an unser Techniker*innen weiter.
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:

Hallo Kilian,

 

Es funktioniert wieder ich habe die App de und installiert 

 

Ich habe  dann auch mein Mobiltelefon neugestartet und nun klappt wieder alles einwandfrei. 🎉

Vielen Dank für die Hilfe 🙏

 

Viele Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Vielen Dank für deine Rückmeldung, @Julmuus :thumbsup_tone1:
Es freut mich sehr, dass die Abrufe wieder klappen. Danke, dass du auch deine Lösung mit den anderen Nutzer*innen und uns teilst. 
Anbei habe ich dir mal unseren News-Artikel mit den Programmhighlights unseres hauseigenen Senders “Primetime” mitgebracht. Reinschauen lohnt sich. 

Viele Grüße, Melanie 

Ich möchte gerne rbb oder so anschauen und es geht nicht. Da kommt nur der Kundenservice kann dir helfen. Was mach falsch? 

Hey @Clowndolly herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Von welcher Marke ist dein Smartphone?
Erscheint diese Meldung nur im Live TV oder auch in der Mediathek?
Konntest du den Abruf bereits auf einem anderen Geräten testen?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen