Frage

Fehlermeldung auf Blackview Tablet


Seit einem Wechsel des Tablets ist kein streaming mehr möglich. Weder Live TV noch die Mediathek, die Werbung vor den Sendungen wird noch wiedergegeben und danach folgt die im Bild angezeigte Fehlermeldung. Das Tablet ist ein Blackview. Bitte um Ratschläge 

 


3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @RitaG, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Äußerst ärgerlich, dass auf deinem Tablet der Abruf nicht möglich ist. Entschuldige bitte die Schwierigkeiten. Damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können, benötigen wir bitte noch ein paar Infos von dir: Welches Betriebssystem und welche App-Version sind aktuell auf deinem Tablet installiert? Du kannst im ersten Schritt einmal die Daten der App löschen, das machst du so:
1. Einstellungen des Gerätes öffnen
2. Allgemein wählen (wenn nicht vorhanden, nächster Punkt)
3. Apps bzw Anwendungen wählen
4. Apps verwalten / Anwendungsmanager / Alle Apps wählen (wenn nicht vorhanden, nächster Punkt)
5. Joyn auswählen und anklicken
6. Speicher wählen (wenn nicht vorhanden, nächster Punkt)
7. Daten löschen / Speicher löschen wählen 

Wenn dennoch weiterhin Probleme auftreten, gib uns bitte direkt Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Hallo 

Der Speicher und der Cache wurden schon mehrmals geleert. Auch eine komplette Neuinstallation hat das Problem leider nicht gelöst. 

Anbei noch zwei Screenshots.

MfG Rita 

 

Hallo @RitaG, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Das klingt natürlich blöd. Tut mir leid, dass die Tipps bisher keine Besserung gebracht haben. 
Hast du den Abruf denn schon mal mit mobilen Daten statt WLAN (oder umgekehrt) getestet? Sollte dies nicht zur Besserung führen, benötigen wir zur Prüfung deines Anliegens bitte noch folgende Infos von dir: 
- Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät? 
- Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung? 
Danke für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen