Frage

Fehlermeldung - aus Lizenzgründen nicht möglich


Hallo 

Seit gestern kann ich nichts mehr ansehen, weil ich die Fehlermeldung bekomme, dass ich aus Lizenzgründen in den USA nicht anschauen kann. Sollte ich mit VPN verbunden sein, soll ich die Verbindung trennen und erneut versuchen. Ich bin weder in den USA noch benutze ich ein VPN.


5 Kommentare

Hey @Juju87 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du bereits deinen Router für 5-10 Minuten vom Strom genommen und den Abruf anschließend erneut ausprobiert?
Viele Grüße, Patrick.

Das hat geklappt 

Vielen Dank für den Tipp 

Hallo @Juju87 , danke für deine Rückmeldung! Freut uns, dass der Tipp von @PatrickG dir weiterhelfen konnte! Dann wünschen dir jetzt viel Spaß beim Streamen. :blush:
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe das gleiche Problem, das aber trotz Routerpause weiterhin besteht. Auf dem iPhone läuft es, auf dem iPad bekomme ich die Fehlermeldung. Danke für Eure Hilfe, Kristina

Hallo @Krispix und herzlich willkommen in der Community! Benutzt du beide Geräte über das gleiche Netzwerk? Kannst du es mit dem iPad auch einmal über ein anderes Netzwerk testen? Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen