In meiner App auf dem Medion Tablet, welches nur WLAN hat, kommt nur die Fehlermeldung "Ops - versuche es später nochmals" wenn ich mich einloggen möchte. Im Operabrowser habe ich kein Problem mit dem Einloggen, ebenso auf meine Handy? Ich habe auch keine Cookies deaktiviert.
Hey
Die Browsereinstellungen können von Gerät & Hersteller unterschiedlich sein. Am besten schaust du dort einmal im Internet nach oder wendest dich direkt an den Anbieter.
Zur “Hilfe-Seite” kommst du auch, wenn du ausgeloggt bist.
Öffne dazu einfach die Joyn-App und klicke auf das Accountsymbol (dieses sieht aus wie ein kleines Männchen) und danach findest du “Hilfe & FAQs”. 🤗
Hallo Patrick,
den Hersteller meines Tablets habe ich angescbrieben mit der Bitte um Auskunft versehen. Bedauerlicherweise keine Reaktion. Im Netz finde ich auch nichts welcher Browser hier in Anwendung geht.
Wenn ich ich auf euere App den Hilfebutton anklicke, greift dann der Operabrowser ein. Ich finde auf dem ganzen Tablet keine Einstellmöglickeiten für einen anderen Browser... einfach Schade ....
Hey
Hast du neben dem Opera-Browser noch einen weiteren Browser auf deinem Tablet installiert oder gibt es bisher nur den Opera-Browser auf deinem Tablet?
Hallo Patrick, mittlerweile bin ich etwas schlauer. Auf meinem Gerät sind verschiedene Browser installiert. Ich weiss jetzt auch wie ich den Browser wechsle. Das habe ich vorgenommem und euere App neu installiert.
Die Fehlermeldung bleibt die gleiche.
Hey
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.