Vom Support beantwortet

Fehlermeldung beim Abrufen von Inhalten

  • 25 April 2023
  • 1 Kommentar
  • 26 Ansichten

In der mediatheke und der Suchfunktion werden wir Videos angezeigt bekomme auch die Werbung und nach der Werbung die Fehlermeldung(hoppla da ist was schief gelaufen)

Was kan ich tuhn 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 26 April 2023, 10:25

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Sei gegrüßt @Panker, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass es beim Abrufen unserer Inhalte bei dir zu einer Fehlermeldung kommt. 
Auf welchem Gerät versuchst du unsere Inhalte denn abzurufen? Hast du es schon einmal mit einem alternativen Gerät getestet? 
Sind alle Inhalte der Mediathek betroffen, oder ist dir der Fehler bei bestimmtem Inhalten aufgefallen? Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen