Frage

Fehlermeldung: "Probleme beim Verbinden"


Hallo liebes joyn Team  , 

 

Habe seit einer Stunde das Problem  "  Problem beim Verbinden "  .  Internet besteht sehr gut  , Neustart hat auch nichts genutzt ,  neu installiert auch kein Betonung des Fehlers  .   Bitte um Hilfe 


8 Kommentare

Hallo @Limitiert , und erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass es bei dir zu Problemen mit der Joyn-App kommt. Dafür erstmal ein dickes Sorry von unserer Seite!
Über welches Gerät nutzt du denn Joyn? Hast du schon mal getestet, ob der selbe Fehler auch über ein alternatives Gerät auftritt? 
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian  ,  danke für eine Antwort  ,  

 

Also ich nutze die App gerade über ein gutes Samsung galaxy  Tap  ,  gestern hatte es alles noch wunderbar funktioniert  seit heute morgen glaub nach dem Update ist das Problem aufgetaucht , geht nichts mehr und steht nur noch " Probleme beim Verbinden  "  !!   Habe nichts an den Einstellungen verändert oder der gleichen .  Genutzt wie immer  ,  das Problem liegt denke ich an oder in der App  weil es lief ja gestern noch fehlerfrei  .  Da auch mein fernseher kaputt gegangen ist dachte es wäre eine Alternative die joyn app zu nutzen um wenigstens noch ein wenig tv zu schauen .  

 

An was könnte es liegen  ?   

 

Danke vorab schon für Hilfe .  

Hallo nochmals , habe es nochmals versucht nichts geht !!  Noch auf mein Smartphone runtergeladen angemeldet  das gleiche wieder wie auf dem tablett  .  Also eigendlich unbrauchbar die App  hatte mir mehr versprochen  !!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Limitiert, danke für deine Rückmeldung. 
Tut mir leid, dass die Schwierigkeiten am Smartphone ebenfalls auftreten :pray_tone1:
Auch wenn die Internetverbindung gut ist, empfehle ich dir einmal den Router neu zu starten. Oftmals hilft es schon, damit die Fehlermeldung verschwindet. Oder hast du das auch schon versucht?
Viele Grüße, Melanie   

Hallo @Limitiert, danke für deine Rückmeldung. 
Tut mir leid, dass die Schwierigkeiten am Smartphone ebenfalls auftreten :pray_tone1:
Auch wenn die Internetverbindung gut ist, empfehle ich dir einmal den Router neu zu starten. Oftmals hilft es schon, damit die Fehlermeldung verschwindet. Oder hast du das auch schon versucht?
Viele Grüße, Melanie   

Hallo Melanie  hatte ich auch versucht ,  habe es eben nochmal versucht und es geht wieder   .  Dankeschön  lg 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für deine Rückmeldung, @Limitiert :thumbsup_tone1:
Da wollte ich gerade schon sagen, schade, dass es nicht geklappt hat und dann schreibst du mir, dass es doch wieder funktioniert. Finde ich klasse. Dann drücke ich natürlich die Daumen, dass es auch dabei bleibt :wink:. Sollten doch erneut Schwierigkeiten auftreten, melde dich gern. Wir laufen ja nicht weg. Wenn du gerade noch auf der Suche nach Serien bist, stöbere doch gern einmal in unseren Originals. Ein paar davon, haben wir im folgenden Artikel vorgestellt.

Viele Grüße, Melanie

Hi zusammen, alle angegebenen Lösungsvorschläge führten leider zu keinem Ergebnis. Was kann man tun?

 

Grüße, Bernd

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @kosi112, es tut mir leid, dass bei dir Schwierigkeiten beim Abruf auftreten. Gerne möchten wir deine Herausforderung schnellstmöglich lösen. Dazu benötigen wir bitte deine Mithilfe: Auf welchem Gerät treten die Schwierigkeiten bei dir auf? Hast du die Möglichkeit, Joyn auf einem alternativen Gerät zu testen? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen