Frage

Fehlermeldung "Schlechte Internetverbindung" - Abruf nicht möglich mit Chromecast


Werbung geht Sender nicht ihr sagt Internet ist schlecht obwohl ich eine starke Verbindung habe ,werbeblocker ist auch ausgeschaltet


2 Kommentare

Hey @charline12, freut mich, dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen. 😊 Dass der Anlass dazu technische Probleme deinerseits sind, ist natürlich mehr als ärgerlich. Sorry für die Umstände!
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn FREE Account ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Auf welchem Gerät versuchst du denn Joyn zu nutzen? Hast du den Abruf schon mal über ein alternatives Gerät getestet? Hast du außerdem bereits prüfen können, ob der Abruf mit WLAN statt LAN (oder umgekehrt) möglich ist?
Solltest du Joyn auf einem mobilen Gerät nutzen, teste bitte mal ob der Abruf mit mobilen Daten problemlos möglich ist. Danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @charline12, ich habe gesehen, dass du uns per auf die hier gestellten Fragen geantwortet hast. Du streamst unsere Inhalte von deinem Android-Smartphone auf den TV. Ich nehme mal an, dass du das via Chromecast machst, richtig?
Tritt das Problem nur beim Live-TV auf oder auch, wenn du einen Inhalt aus unserer Mediathek streamst? Teste bitte mal, ob der Abruf auf dem Smartphone selbst, also ohne es auf den TV zu streamen, funktioniert. Dann wäre natürlich noch interessant, welchen Chromecast du verwendest. 🤔
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen