Vom Support beantwortet

Fehlermeldung: Schlechte Verbindung - Android Mobilgerät


hallo

 

ich schaue schon länger auf joyn (kostenlos) serien die ich verpasst habe über wlan, bisher funktionierte es wunderbar aber mittlerweile funktioniert es nicht mehr. das einzige was funktioniert ist die werbung.

 

mir wird angezeigt das ich angeblich kein gutes internet habe obwohl ich im wlan bin. auch kann ich keine anderen serien mehr auf dem handy schauen immer das gleiche.

 

der cach ist leer joyn deinstalliert und neu drauf handy neu gestartet, nichts funktioniert

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 28 June 2021, 09:28

Kommentar zeigen

27 Kommentare

Leider klappt beim mir die joyn app auch nicht 

Ahoi @Simon Tuschke, sei herzlich willkommen in der Community :wave: Sorry, dass es bei dir zu Problemen kommt. Erhältst du eine ähnliche Fehlermeldung wie die anderen Nutzer*innen hier? Grundsätzlich können schon die Tipps weiterhelfen, die der muntere @Marco zuletzt hier verlinkt hat. Sollte dem nicht so sein, dann spiele uns gern die Daten zu, die ganz unten im Artikel aufgelistet sind. Spare bitte auch bei der Fehlerbeschreibung nicht mit Details, dann können wir dir bestimmt schnell weiterhelfen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen