Frage

Fehlermeldung "Upps, da ist was schiefgelaufen" Android 7.0


  • Einsteiger*in
  • 16 Kommentare

Hallo, seit einiger Zeit funktionierte die Joyn App nicht mehr auf meinem Samsung Galaxy Tab A mit Android 7.0. Ich konnte mich nicht mehr einloggen, da kommt nur "Ups, da ist was schiefgelaufen. Nun hab ich das gleich Problem seit über einer Woche auch auf meinem Handy Samsungs Galaxy S6 Edge+ . Ebenso mit Android 7.0. Alles ist auf dem neuesten Stand. Neustarts der Geräte oder des Netztwerks bringen nichts, ebenso Neuinstallation der App. Der Fehler kam wohl mit irgendeinem Update.


35 Kommentare

@Mint Danke für deine Rückmeldung. Wir haben den Vorgang jetzt ein mal an unsere Techniker weitergeleitet. Sobald wir etwas neues hören, geben wir dir natürlich bescheid. :pray_tone1:

Bei mir ist es ähnlich. Auf dem Handy kommt eine Fehlermeldung, wenn ich es aber via Chromecast auf den TV streame, geht alles. Habe Grad WLAN auf dem Handy ausgemacht, dann läuft es auf dem Handy. Das ist aber nicht Sinn und Zweck....

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Mint, sorry für die Wartezeit :pray_tone1:. Wir können leider im nachhinein nicht nachvollziehen, wer die Lösung markiert hat, haben die Markierung jedoch wieder entfernt. Konnten dir die Kollegen von 7Pass inzwischen weiterhelfen? Viele Grüße, Melanie 

@Kilian Wieso wird das als Lösung markiert? Es wurde nichts bisher gelöst!

@Mint Danke für deine Rückmeldung. Ich habe jetzt noch einmal nachgeschaut, laut meinem System hast du bisher deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Ich habe dir die Bestätigungsmail jetzt nochmal zugeschickt. 
Probier es nach der erfolgten Bestätigung bitte noch einmal! :pray_tone1:

@Kilian Ist eben bestätigt, hat leider nichts verändert :(

@Mint Danke für deine Rückmeldung. Ich geben die Infos noch einmal an unsere Techniker weiter. Sobald wir etwas hören, geben wir dir bescheid!

Hallo ​​​​@Oswald , danke für dein Feedback! Schade, dass es bei dir ebenfalls zu Problemen kommt. Hast du schon einmal die Tipps aus folgendem Artikel umgesetzt?

Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Mint, das ist natürlich ärgerlich. Schau gerne mal in den folgenden Artikel rein:

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße, Florian

@Florian Das was da steht wurde bereits alles getan. Ohne Erfolg. Schätze die App wurde für manche einfach kaputt gepatcht. 

@Kilian Bitte hören Sie auf hier was als Lösung zu markieren. Hier ist nix gelöst

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Mint, du meintest, dass du dieselben Schwierigkeiten mit dem Login auch direkt bei ProSieben in der App hast, richtig? Es ist anzunehmen, dass in diesem Fall die Schwierigkeiten direkt mit dem Login-Service 7Pass bestehen. Sofern du es noch nicht getan hast, möchten wir dich daher bitten, dass du dich zunächst einmal noch direkt an 7Pass wendest :pray_tone1:. Zum Beispiel per E-Mail an service@7pass.de. 
Viele Grüße, Melanie

@Mint Danke für deine Rückmeldung. Gerne geben wir den Fall an unsere Techniker weiter. Dazu benötigen wir die Informationen, die du am Ende des Artikels findest @Florian dir verlinkt hat. 
Schon mal danke für deine Mithilfe! :pray_tone1:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Mint, ich verstehe deine Verärgerung. Leider können auch wir nicht immer nachvollziehen, wer genau die Lösung markiert. Sorry dafür :pray_tone1:! Ich hab die Markierung entsprechend wieder entfernt. Es ist natürlich ärgerlich, dass bisher noch keine Lösung gefunden werden konnte. Soweit ich gesehen habe, hatten unsere Techniker dich bereits direkt per E-Mail kontaktiert. Hatte dich die E-Mail denn erreicht? Viele Grüße, Melanie 

@Melanie Kilian war das. Ich kriege das per Mail immer mit geteilt

@Kilian Aber das habe ich doch alles hier bereits alles angegeben? Oder habe ich etwas übersehen? Dann tut es mir Leid. Bitte sagen Sie mir was Sie konkret noch brauchen. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Ah okay, danke für die Rückmeldung, @Mint. Ich werde den Kollegen darauf hinweisen. Sorry noch einmal für den Irrtum :pray_tone1:.   

@Melanie Ja dort komme ich sozusagen gar nicht erst in die App rein. Hab den 7Pass Support angeschrieben und auf diesen Thread aufmerksam gemacht.

@Mint Danke für deine Rückmeldung! Ja, wir haben schon fast alle Infos zusammen. Wir benötigen noch einen Screenshot deiner Diagnoseseite in der App und würden dich bitten einmal zu versuchen, ob es auf einem anderen Gerät (PC, Laptop, Smartphone) funktioniert. Danke schon mal im voraus! :pray_tone1:

@Kilian Wie schon gesagt... Im Browser funktioniert alles sowohl auf Tablet, Handy und PC. Nur auf dem Tablet und Handy gibts genau diesen Bildschirm in der App, wenn ich aufgefordert werde mich einzuloggen oder zu registrieren und ich eines davon wähle. 

@Mint Danke für deine Rückmeldung! Wenn es bei dir Neuigkeiten gibt, gib uns gerne noch einmal eine kurze Rückmeldung! :slight_smile:

@Kilian Sehr gerne! Das Beste wäre aber wohl wenn eure Techniker sich direkt mit denen von 7Pass mal austauschen, scheint ja doch paar Leute mehr das Problem zurzeit zu haben.

Hey @Mint, schade, dass du keine Rückmeldung vom 7Pass-Support erhalten hattest. Besteht das Problem denn immer noch oder klappt es mittlerweile wieder mit dem Login?

@MelleW Das Problem besteht leider immernoch

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Mint, das tut mir leid. Hast du denn inzwischen ein Antwort von 7Pass bekommen? Wir müssen zunächst ausschließen, dass es direkt an der Seite von 7Pass liegt, bevor wir weitere Schritte prüfen können.
Viele Grüße, Monique

@Monique Vorhin kam eine rein. Da wurde aber zunächst erstmal nur technisches gefragt, so wie hier auch. Wollten wohl den Thread hier nicht lesen, den ich in vorangeganener Mail verlinkt hatte. Naja jetzt heißts wieder abwarten. 

Kommentar hinzufügen