Hallo, seit einiger Zeit funktionierte die Joyn App nicht mehr auf meinem Samsung Galaxy Tab A mit Android 7.0. Ich konnte mich nicht mehr einloggen, da kommt nur "Ups, da ist was schiefgelaufen. Nun hab ich das gleich Problem seit über einer Woche auch auf meinem Handy Samsungs Galaxy S6 Edge+ . Ebenso mit Android 7.0. Alles ist auf dem neuesten Stand. Neustarts der Geräte oder des Netztwerks bringen nichts, ebenso Neuinstallation der App. Der Fehler kam wohl mit irgendeinem Update.
Ja hi, mir geht es genauso. Keine Ahnung was da los ist. Das einzige was ich sicher weis das es übers Handy, via Hotspot, funktioniert. Voll verrückt. Vielleicht probierst du es ja mal?
Würde mich echt interessieren ob das bei dir auch so ist.
Lg Juls
- App-Version der Joyn App
- Funktioniert der Abruf auf einem anderen Gerät?
- Betrifft es alle Inhalte, auch Live TV oder funktionieren einige Inhalte?
- Kannst du wie
@Juls beschrieben hat, es einmal mit mobilen Daten bzw. Hotspot ausprobieren, ob der Inhalt startet? Das verbraucht auch so gut wie gar keine mobilen Daten, da der Player ja immer nur die nächsten paar Sekunden und nicht das ganze Video vorlädt.
Viele Grüße, Kenneth
Probier es nach der erfolgten Bestätigung bitte noch einmal!
Hi
Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße, Florian
Schon mal danke für deine Mithilfe!

Ein weiterer Tipp: Falls du einen zweiten Browser auf deinem Tablet installiert hast, lege diesen mal als Standardbrowser fest, und versuche es anschließend erneut.
Bei mir ist es ähnlich. Auf dem Handy kommt eine Fehlermeldung, wenn ich es aber via Chromecast auf den TV streame, geht alles. Habe Grad WLAN auf dem Handy ausgemacht, dann läuft es auf dem Handy. Das ist aber nicht Sinn und Zweck....
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hi . Zum Beispiel per E-Mail an service@7pass.de.
Viele Grüße, Melanie
Hi . Wir können leider im nachhinein nicht nachvollziehen, wer die Lösung markiert hat, haben die Markierung jedoch wieder entfernt. Konnten dir die Kollegen von 7Pass inzwischen weiterhelfen? Viele Grüße, Melanie
Hey
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.