Frage

FireTV Stick- Episodenübersicht geht nicht richtig


Hallo, ich habe oft das Problem, dass mir bei einer Serie die Episodenübersicht nicht richtig angezeigt wird. 

Wenn ich auf der Startseite eine Serie anklicke, dann startet sie direkt und um zur Episodenübersicht muss man normal zurück gehen. Aber ich muss diesen Schritt oft 10 mal machen, bis es richtig angezeigt wird. Meistens ist der Bildschirm schwarz und oben in der Mitte steht nur "MENU".

 

Gibt es nicht eine Möglichkeit, dass wenn ich die Serie auswähle, dass automatisch die Episoden angezeigt werden und nicht gleich der Stream startet?


7 Kommentare

Hey @Haberl92 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Geschieht dies, wenn du von der Startseite auf eine Serie klickst oder über die Suche?
Wenn du Serien suchst und anschließend auf diese klickst, werden dir die Episoden zuerst angezeigt.
Unter “Jetzt Weiterschauen” startet der Stream dort, wo du zuletzt aufgehört hast zu schauen.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @PatrickG 

Es geschieht, wenn ich auf “Jetzt weiterschauen” klicke.

Dann startet der Stream, aber wenn ich auf “zurück” drücke, kommt der schwarze Bildschirm.

Nur gefühlt jedes 10te Mal werden mir die Episoden angezeigt. 

Hallo @Haberl92 , danke für deine Rückmeldung. Sorry für die Umstände! “Jetzt Weiterschauen” ist tatsächlich ein Shortcut, um den Stream direkt an der Stelle zu starten, an welcher du aufgehört hast zu schauen. Wenn du erstmal in die Serienübersicht gelangen möchtest, ohne den Stream zu starten, empfehle ich dir die entsprechenden Titel auf deine Merkliste zu setzen. Von dort aus kommst du mit einem Klick direkt zur Serienübersicht. Alternativ kannst du den Titel natürlich auch über die Suchzeile eingeben. 
Sollten noch Fragen offen sein, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Aber wieso komme ich dann nicht oder nur bei jedem 10ten mal zurück zur Episodenübersicht und sonst ist der Bildschirm schwarz?

@Haberl92 Danke für deine Rückmeldung. Hast du denn schon einmal die App gelöscht und neu installiert? 

Das habe ich noch nicht versucht, werde ich heute Abend mal testen

@Haberl92 Danke für deine Rückmeldung. Super, gib uns anschließend gerne ein kurzes Feedback ob der Fehler weiterhin auftritt. :pray_tone1:

Kommentar hinzufügen