Frage

Flackern bei den Privatsendern in der Joyn App auf Samsung Galaxy


Seit gestern Abend habe ich bei den privaten Sendern ein Flackern (als würde eine Lampe ständig an und ausgeschaltet wobei das Bild nicht verschwindet). Bei den öffentlich rechtlichen Sendern ist alles ok. Ich Nutze die App auf meinem Samsung Galaxy A3


3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@SenatorB Vielen Dank für deine Rückmeldung. Schau bitte einmal in den folgenden Artikel rein: 

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, sei bitte so gut und fülle uns die Datenabfrage aus, die du am Ende des Artikels findest. Mit den Daten können unsere Techniker*innen die Ursache deines Fehlerbildes klären. Vielen Dank für deine Mithilfe. 

Super Idee mit der Neuinstallation der App, jetzt flackern auch die öffentlich rechtlichen Sender oder ich habe gar kein Bild mehr. Am Router kann es auch nicht liegen da ich über verschiedene Netzwerke das selbe Problem habe. Wenn ich mit meinem Laptop über den Browser sehe funktioniert es Einwandfrei. Aber das ist ja auch nicht das Problem sondern die App auf dem Smartphone. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @SenatorB, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das klingt natürlich nicht optimal, dafür an dieser Stelle zunächst ein dickes sorry. Gerne möchten wir dir bei deiner Herausforderung behilflich sein, dazu benötigen wir bitte deine Mithilfe: Hast du die Möglichkeit, den Abruf auch auf einem alternativen Gerät zu testen? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: App-Neuinstallation oder Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen