Gelöst

Funktioniert nicht am Handy


  • Neuling
  • 2 Kommentare

Seit 2 Tagen kann ich nichts auf Joyn angucken (am Handy). Neu gestartet und neu geladen aber es geht immer noch nicht

icon

Lösung von Melanie 21 April 2021, 12:02

Danke für die Rückmeldung, @Sa.. Hast du schon mal den Router neu gestartet? Das wirkt in solchen Fällen meist schon Wunder. 

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Sa. und herzlich willkommen in der Community. Super, dass du hergefunden hast :thumbsup_tone1:.
Dass die Abrufe nicht wie gewohnt klappen, ist natürlich weniger toll. Womöglich ist ja unter unseren Tipps noch der passende Hinweis dabei: 

Wie genau muss ich mir die Schwierigkeiten eigentlich vorstellen? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt?
Viele Grüße, Melanie

Video kann nicht geladen werden obwohl das Internet funktioniert.  Heute ist der 2te Tag wo es nicht geht . Egal was ich drücke 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @Sa.. Hast du schon mal den Router neu gestartet? Das wirkt in solchen Fällen meist schon Wunder. 

Ich habe den Router neu gestartet und jetzt geht's wieder danke 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Super, dass es wieder klappt, @Sa.. Danke für die Rückmeldung. Dann wünsche ich dir nun natürlich wieder viel Spaß. Mein aktueller Programmtipp:

 

Kommentar hinzufügen