Frage

"Gleich geht's los..." - ohne los

Ich werde grad echt ungeduldig…

Ich will Service für ein bezahltes Angebot und keine Diskussion in einem Forum!

Ich habe Joyn+ für 6,99€ kann aber über mein mobiles Netz (1&1) nur stückweise LiveTV TLC schauen.standig steht dort "Gleich geht's los", geht es aber nicht. Das mobile Netz ist getestet, hier ist voller Ausschlag bei LTE+

Wofür bezahl ich, wenn nur die Plus+ Angebote Stöcken?

5 Kommentare

Ich kann trotz 6,99€ Plus keine Plus-Inhalte schauen…

Ich warte hier, seht zu, dass ihr das hinbekommt!

Ich liege im Krankenhaus U d kann nicht schauen, obwohl ich bezahle

Wir kann ich den Service erreichen?

Ich brauche dringend eine Lösung! 

Auf eurer Seite steht, der Service ist hier 24/7 erreichbar?!?

Ich möchte gerne Live TV schauen, kann aber nur die Sender anschauen, bei denen kein Plus+ steht, obwohl ich einen PLus+ Account habe.

Ich liege im Krankenhaus und habe dafür extra dieses Abo abgeschlossen, aber es funktioniert nicht.…

Mein mobiles Internet reicht, um freie Angebote zu schauen, aber nicht Plus+-Angebote???

Ahoi @GunnarK, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Schade, dass dein Krankenhaus-Aufenthalt durch eine technische Unstimmigkeit getrübt wird. Gute Besserung übrigens. Deinen aufgeflammten Unmut kann ich zwar in Gänze nachvollziehen, bitte dich aber um Verständnis, dass wir weitere Informationen benötigen, um dir helfen zu können. Manchmal liegt der Teufel nämlich in einem unwichtig erscheinenden Detail. Daher: Auf welchem Gerät nutzt du Joyn denn genau? Wie hoch ist deine verfügbare Geschwindigkeit via LTE (in Mbit/s)? Betrifft es ausschließlich “TLC” oder auch andere Sender und gar Inhalte der Mediathek? Hat ein Geräte-Neustart und die App-Neu-Installation bereits eine (kurzzeitige) Besserung ergeben? 
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen