Frage

Probleme beim Abruf des Live-TV


Ich werde grad echt ungeduldig…

Ich will Service für ein bezahltes Angebot und keine Diskussion in einem Forum!

Ich habe Joyn+ für 6,99€ kann aber über mein mobiles Netz (1&1) nur stückweise LiveTV TLC schauen.standig steht dort "Gleich geht's los", geht es aber nicht. Das mobile Netz ist getestet, hier ist voller Ausschlag bei LTE+

Wofür bezahl ich, wenn nur die Plus+ Angebote Stöcken?


11 Kommentare

Ich kann trotz 6,99€ Plus keine Plus-Inhalte schauen…

Ich warte hier, seht zu, dass ihr das hinbekommt!

Ich liege im Krankenhaus U d kann nicht schauen, obwohl ich bezahle

Wir kann ich den Service erreichen?

Ich brauche dringend eine Lösung! 

Auf eurer Seite steht, der Service ist hier 24/7 erreichbar?!?

Ich möchte gerne Live TV schauen, kann aber nur die Sender anschauen, bei denen kein Plus+ steht, obwohl ich einen PLus+ Account habe.

Ich liege im Krankenhaus und habe dafür extra dieses Abo abgeschlossen, aber es funktioniert nicht.…

Mein mobiles Internet reicht, um freie Angebote zu schauen, aber nicht Plus+-Angebote???

Ahoi @GunnarK, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Schade, dass dein Krankenhaus-Aufenthalt durch eine technische Unstimmigkeit getrübt wird. Gute Besserung übrigens. Deinen aufgeflammten Unmut kann ich zwar in Gänze nachvollziehen, bitte dich aber um Verständnis, dass wir weitere Informationen benötigen, um dir helfen zu können. Manchmal liegt der Teufel nämlich in einem unwichtig erscheinenden Detail. Daher: Auf welchem Gerät nutzt du Joyn denn genau? Wie hoch ist deine verfügbare Geschwindigkeit via LTE (in Mbit/s)? Betrifft es ausschließlich “TLC” oder auch andere Sender und gar Inhalte der Mediathek? Hat ein Geräte-Neustart und die App-Neu-Installation bereits eine (kurzzeitige) Besserung ergeben? 
Liebe Grüße, Lucas

Bitte auch um Überprüfung meines Accounts!

Ich kann seit gestern kein Live TV mehr sehen, da bei der Auswahl sofort ein Blackscreen erscheint, siehe Foto!

MfG Martin

 

Hey @Seidl Martin herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir leid, dass keine Inhalte im Live TV abrufbar sind.
Können andere Inhalte normal abgerufen werden?
Hast du bereits einmal deinen Router neu gestartet?
Viele Grüße, Patrick.

Ich kann nur Joyn Inhalte nicht abrufen. Alle anderen Streaming Apps kannst ich problemlos benutzen!

Hey @Seidl Martin danke für deine Rückmeldung.
Hast du bereits einmal deinen Router neu gestartet?
Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?
Hat es zuvor bereits funktioniert, dass Joyn auf deinem Gerät abrufbar gewesen ist oder hat es bisher noch gar nicht geklappt Inhalte abzurufen?

Der Router wurde schon mehrfach neu gestartet, ohne Erfolg. Es hat vor 3 Tagen noch einwandfrei für du funktioniert.

Joyn funktioniert auf jedem anderen Endgerät ohne Probleme. 

Ich gehe davon aus dass mein Account in kürzester Zeit überprüft, oder ein Update für die TV App (Q60T 2020) zum Download stehen wird.

Andernfalls beziehe ich mich auf die Verbraucherschutzordnung bezüglich nicht vertragsmäßiger Dienstleistung. Daher gehe ich davon aus, dass sie ihre Dienstleistung erfüllen, und mir eine Erstattung der monatlichen Kosten vom April zukommen lassen, um die entfallene Leistung zu "kompensieren"

 

 

Hallo @Seidl Martin, danke für deine Rückmeldung. 🙂Das klingt natürlich komisch. Gerade, wenn es auf den anderen Geräten funktioniert. 😥
Es tut mir echt leid, dass es bei dir zu diesen Problemen kommt. Ein allgemeiner Fehler mit unserer Smart-TV App ist uns derzeit tatsächlich nicht bekannt. Auch nach einem Blick in deinen Account konnte ich keine Auffälligkeit feststellen. Dieser ist aktiv und bereit zur Nutzung. Ich würde dich daher bitten, noch einmal alle Tipps aus folgendem Artikel umzusetzen, die du noch nicht getestet hast, und es anschließend erneut zu versuchen: 

Solltest du weiterhin Probleme beim Abruf des Live-TVs verzeichnen, sende uns bitte die noch fehlenden Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen Daten können wir das Ganze dann im Zweifelsfall von unseren Techniker*innen prüfen lassen,. Ich danke dir noch einmal für deine Mühen! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen