Dieses Problem betrifft meinen Smart TV, sowie auch das Tablet! Beim Tablet komme ich nicht einmal dazu einen Stream wenigstens für ein paar Sekunden an zu spielen, was am TV-Gerät nach erneuten versuchen funktioniert. Auf dem Tablet wird es sogar angezeigt wenn ich zwischen den Reitern Wechsel, wie z.B von der Startseite zu anderen Inhalten. Da wird sofort diese Meldung angezeigt und man bekommt nichts anderes zu sehen. Tablet wurde neu gestartet, die App wurde neu installiert, VPN und Adblocker sind aus.
Auf dem Smart TV läuft es auch mies. Ich bekomme den Stream gestartet und er läuft für eine kurze Sequenz, dann erscheint die Fehlermeldung. Das kann man jetzt so oft wiederholen wie man lustig ist, über die kurze Sequenz kommt man aber nicht hinaus. Wie ich gesehen habe, haben sehr viele dieses Problem, aber eine passende Lösung habe ich in anderen Beiträgen nicht gefunden. Ich habe aber auch nicht die Zeit daraus ein Studium zu machen!
Es wäre schön effektive Hilfe zu erhalten!